Waldhäuser Badesee

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Waldhäuser Badesee

Ein noch sehr naturbelassener See bietet auch hier eine Abkühlung für die heißen Tage. Außerdem verfügt er über einen kleinen Kiosk und kann grad an Wochenenden die gute Alternative sein, zu den größeren Badesee, die oft überfüllt sind.




Adresse von Waldhäuser Badesee

Wenn du Waldhäuser Badesee besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse:

Ort: 73547 Lorch



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Waldhäuser Badesee live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Waldhäuser Badesee vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Waldhäuser Badesee vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Waldhäuser Badesee hier hinterlassen: Waldhäuser Badesee Bewerten

Gewässer In der Nähe

Waldhäuser Badesee | Eisenbachsee |