Ebnisee

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Ebnisee

Der größte See im Schwäbischen Wald mit Grillplätzen, Kiosken und Liegewiesen rund um ist der Ebnisee. Außerdem kann man sich austoben mit Tretbootfahren und es gibt Angelmöglichkeiten. Der See ist nicht nur im Hochsommer ein klasse Ausflugsziel, sondern ist rundum ein beliebter Ort zum Wandern. 

Der Ebnisee ist ein wunderschöner See, umgeben von Wald und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten. Es gibt Tretboote zum Verleih und einige Liegeplätze zum Entspannen. Zudem gibt es zahlreiche Treppen ins Wasser, aber leider ist die Sicht unter Wasser kaum gegeben. Der Rundgang um den See ist sehr empfehlenswert, obwohl er teilweise steil ist, ist er jedoch relativ barrierefrei. Die Gastronomie rund um den See erwacht erst gegen 11 Uhr, zumindest unter der Woche, jedoch ist sie dafür auch sehr gut. Insgesamt ist ein Ausflug zum Ebnisee ein sehr lohnenswertes Erlebnis.

 


Ebnisee auf Instagram



Adresse von Ebnisee

Wenn du Ebnisee besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Ebniseestraße

Ort: 73667 Kaisersbach



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Ebnisee live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Ebnisee vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Ebnisee vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Ebnisee hier hinterlassen: Ebnisee Bewerten

Gewässer In der Nähe

Badesee Plüderhausen | Aichstruter Stausee | Bärenbachsee | Ebnisee |