Spielplatz Buocher Höhe

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Buocher Höhe

Der Spielplatz ist für Kinder von 0-16 Jahren geeignet und bietet eine Ausstattung mit Gastronomie/Kiosk, Parkplätzen und Toiletten. Er liegt im Grünen und hat Schatten und Sitzbänke zum Ausruhen. Auf dem Spielplatz gibt es Schaukeln, Wippen, Drehscheiben, Kletterelemente, Hangelgeräte und sogar einen Basketballkorb. Obwohl es nicht viele Spielgeräte gibt, gibt es große Grünflächen und viel Wald zum Erkunden und mehrere Grillmöglichkeiten. Der Biergarten nebenan rundet das Angebot ab. Metadescription: Erlebe einen entspannten Tag im Grünen auf unserem Spielplatz mit vielen Spielgeräten und Grillmöglichkeiten. Genieße die Gastronomie und den Biergarten in der Nähe.

 

 




Adresse von Spielplatz Buocher Höhe

Wenn du Spielplatz Buocher Höhe besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Buocher Spitz

Ort: 73630 Remshalden / Buoch



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Buocher Höhe live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Buocher Höhe vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Buocher Höhe vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Buocher Höhe hier hinterlassen: Spielplatz Buocher Höhe Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz im Bürgerpark Remshalden | Spielplatz Geradstetten Süd | Spielplatz Geradstetten Süd | Spielplatz Buocher Höhe |