Spielplatz Zwischen den Bächen

Informationen zum Spielplatz Zwischen den Bächen

Hier finden sowohl große als auch kleine Kinder eine Menge Spaß. Es gibt ein Karussell, Schaukeln, Wippen, eine große und kleine Rutsche, Turnstangen, ein Klettergerüst, einen Sandkasten und seit dieser Woche sogar ein brandneues, gelbes Sonnensegel! Tischtennis-Platten und ein Tretbecken sind direkt nebenan. Dieser Spielplatz bietet für alle Kinder etwas und ist der ideale Ort, um sich auszutoben. Nurwenige Meter weiter ist das Freibad.  





Spielplatz Zwischen den Bächen auf Instagram


Adresse von Spielplatz Zwischen den Bächen

Wenn du Spielplatz Zwischen den Bächen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Seehaldenweg 48

Ort: 71364 Winnenden



Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Zwischen den Bächen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Zwischen den Bächen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Zwischen den Bächen hier hinterlassen: Spielplatz Zwischen den Bächen Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Zwischen den Bächen |