Badesee Plüderhausen

post image 1

Informationen zum Badesee Plüderhausen

Inmitten des Schurwaldes und des Welzheimer Waldes liegt einer der schönsten und beliebtesten Badeseen der Region – der Plüderhäuser Badesee!

Die hervorragende Wasserqualität stammt von sehr guten Grundwasserquellen, die auch bei sehr heißen Tagen immer noch frisches Wasser liefert. 

Mit einer Wasserfläche von 37.000 m², 4 Metern Tiefe und umgeben von einer riesigen Liegewiese und großen Bäumen, die für genug Schatten sorgen, ist der ehemalige Baggersee das perfekte Tagesausflugsziel für die ganze Familie.

Neuer und moderner Kiosk, Spielplatz und Kleinkinder bzw. Nichtschwimmerbereich und auch noch ein Rückzugsort für FKK Badegäster. Der Badesee in Plüderhausen bietet all das, nicht weit von der B29 entfernt ist er zentral gelegen für Besucher von Stuttgart bis Aalen. 

 

 






Adresse von Badesee Plüderhausen

Wenn du Badesee Plüderhausen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Wilhelm-Bahmüller-Straße 115

Ort: 73655 Plüderhausen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Badesee Plüderhausen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Badesee Plüderhausen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Badesee Plüderhausen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Badesee Plüderhausen hier hinterlassen: Badesee Plüderhausen Bewerten

Gewässer In der Nähe

Badesee Plüderhausen | Bärenbachsee |