SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems

Informationen zum SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems

Möchtest du die Schönheit der Rems auf einem Stand Up Paddle Board erleben? Dann ist die SUP Station Weinstadt genau das Richtige für dich! Wir bieten eine Verleih-Station in Weinstadt-Endersbach mit Canadiern, Kajaks und SUP Boards, die pünktlich zur Remstal Gartenschau 2019 eröffnet wurde. Bei gutem Wetter sind wir ab Mai an Wochenenden und Feiertagen geöffnet, aber du musst dich im Voraus anmelden.

Unsere Paddeltour beginnt oberhalb des Birkelwehrs und du kannst in deinem eigenen Tempo flussaufwärts paddeln. Diese Strecke ist landschaftlich sehr attraktiv und hat bei normalem Wasserstand nur eine sehr geringe Strömung, was sie für Anfänger und Familien mit Kindern ab 8 Jahren geeignet macht. Du kannst den Umkehrpunkt der Tour individuell wählen.

An unserem Ein- und Ausstieg befindet sich ein großer Biergarten und eine öffentliche Grillstelle. Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtest, ist das mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Weinstadt-Endersbach bequem möglich. Wir freuen uns darauf, dir ein unvergessliches SUP-Erlebnis auf der Rems zu bieten, also buche dein Board noch heute!





SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems auf Instagram


Adresse von SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems

Wenn du SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Birkelstraße 38

Ort: 71384 Weinstadt



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems hier hinterlassen: SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems Bewerten

Freizeit In der Nähe

Klettergarten Stetten | Aussichtsplattform Luitenbächerhöhe | Minigolfanlage am Freibad | SUP Station in Weinstadt-Endersbach an der Rems |