Skatepool und Bikepark Rommelshausen

Informationen zum Skatepool und Bikepark Rommelshausen

Jede Menge Spaß mit dem Skateboard oder dem Fahrrad - Pumptrack, Skatepool und eine Fahrradstrecke findet ihr in Rommelshausen in der Stettener Straße. Schon bei den kleinsten kommt das Gelände und die Attraktionen sehr gut an. Spaß für groß und klein. 
 
 
 




Skatepool und Bikepark Rommelshausen auf Instagram


Adresse von Skatepool und Bikepark Rommelshausen

Wenn du Skatepool und Bikepark Rommelshausen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Stettener Str. 52

Ort: 71394 Kernen im Remstal



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Skatepool und Bikepark Rommelshausen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Skatepool und Bikepark Rommelshausen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.



Fotos von Besuchern

  • Bild 1
    Bild 1
  • Bild 2
    Bild 2

Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Skatepool und Bikepark Rommelshausen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Skatepool und Bikepark Rommelshausen hier hinterlassen: Skatepool und Bikepark Rommelshausen Bewerten

Freizeit In der Nähe

Klettergarten Stetten | Skatepool und Bikepark Rommelshausen | Pumptrack Leutenbach |