„Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen

Informationen zum „Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen

Mit der Länge von 800 Metern gehört die Kugelbahn in Stetten (Kernen) zu einer der beliebtesten Attraktionen. Während die Kugelbahn eine tolle Sache ist um auch Kinder ab 3 zum Laufen zu motivieren haben auch die Erwachsenen regelmäßig Spaß mit den Murmeln. 

Bunte Kugeln die könnt ihr direkt vor Ort in einem Kaugummiautomat kaufen, wir haben bereits etliche Farben, laut meiner Tochter gibt es die schönsten Farben aktuell an der Kugelbahn in Urbach am Bärenbach. (rosa/lila usw..) 

 

Parkmöglichkeiten finden sich im Ortsteil Stetten beim Neuen Friedhof, in der Ortsmitte und am Parkplatz Weinstraße. Schade ist es dass man mit den Kindern nicht mehr näher an die Kugelbahn fahren kann, das schmälert jedoch den Spaßfaktor nicht und schließlich geht es ja auch darum sich zu bewegen und die nahe Natur zu erkunden.






Adresse von „Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen

Wenn du „Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Im Sandacker

Ort: 71394 Kernen im Remstal



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe „Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu „Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.



Fotos von Besuchern

  • Kugelbahn Stetten
    Kugelbahn Stetten
  • Kugelbahn Stetten
    Kugelbahn Stetten

Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu „Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit „Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen hier hinterlassen: „Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen Bewerten

Spielplätze In der Nähe

„Herzogliche Kugelbahn“ in Kernen |