Strümpfelbachtal

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Strümpfelbachtal

Auch der Welzheimer Wald bietet einen wunderschönen Wanderweg, der auch für Familien mit Kindern geeignet ist. Wir sind mit unseren Kindern zwischen 4 und 10 Jahren vom Parkplatz zwischen Ebnisee und Althütte abwärts gelaufen und waren begeistert von den kleinen Wasserfällen und den zahlreichen kleinen Stegen und Brücken. Bei feuchter Witterung oder Regen könnte es mit Kindern schwierig werden. Insgesamt ist es eine empfehlenswerte Wanderung für die Naturliebhaber.

Weitere Abenteueraktivitäten Findest du unter: Die besten Abenteueraktivitäten aus dem Landkreis Rems-Murr-Kreis


Strümpfelbachtal auf Instagram



Adresse von Strümpfelbachtal

Wenn du Strümpfelbachtal besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Hägerhof 28

Ort: 73667 Kaisersbach



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Strümpfelbachtal live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Strümpfelbachtal vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Strümpfelbachtal vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Strümpfelbachtal hier hinterlassen: Strümpfelbachtal Bewerten

Freizeit In der Nähe

EINS+ALLES Erfahrungsfeld der Sinne in Welzheim | Wieslaufschlucht und Edenbachschlucht | MTB Flowtrail Urbach | Wieslaufschlucht und Edenbachschlucht |