Freibad Korb

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Freibad Korb

Das absolute Kultbad im Rems-Murr Kreis während viele Bäder mit schönen Aussichten, idylischer Lager oder vielen Attraktionen punkten, ist das Korber Bädle eine absolute Institution wenn es um die kurze Erfischung geht. Das Schwimmbecken teilen sich Schwimmer und Anfänger es gibt einen extra Kleinkindbereich und rund um die Liegewiesen ist alles voll gebaut. 

Das Freibad ist zweckmäßig und perfekt für alle die sich kurz mal abkühlen wollen. Besonders beliebt bei den Korbern ist auch das jährliche Hundeschwimmen zum Saisonende.

 

 


Freibad Korb auf Instagram



Adresse von Freibad Korb

Wenn du Freibad Korb besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Steinstraße 25

Ort: 71404 Korb



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Freibad Korb live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Freibad Korb vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Freibad Korb vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Freibad Korb hier hinterlassen: Freibad Korb Bewerten

Freizeit In der Nähe

Klettergarten Stetten | Aussichtsplattform Luitenbächerhöhe | Kleinheppacher Bärenhöhle | Skatepool und Bikepark Rommelshausen |