Spielplatz Hanweiler Sattel

Inhaltsverzeichnis

post image 1

Informationen zum Spielplatz Hanweiler Sattel

Der Spielplatz am Hanweiler Sattel gehört zu den beliebten Wanderspielplätzen in der Region, mit der gemauerten Feuerstelle und einer Holzhütte ist er auch besonders beliebt für Gebursttage oder einen Ausflug mit der großen Familie. Der Spielplatz verteilt sich über eine große Wiese und wurde 2022 ernuert. 

Zum Toben und Spielen gibt es hier viele Möglichkeiten, zu den Spielgeräten gehören eine Wippe, die Seilbahn und Schaukeln. Während die Kinder am Spielplatz toben können die Eltern einen fantastischen Ausblick über Korb, Waiblingen bis fast nach Stuttgart genießen. Besonders beliebt ist der Ausblick auch für ein romantisches Picknick zum Sonnenuntergang. 

Wer lieber Essen gehen möchte findet am Biergarten vom Korber Schützenhaus entsprechende Verpflegung. Vom Spielplatz am Hanweiler Sattel ist es nicht weit mehr weit zur Kreuzeiche, nach Bouch oder zum Beinsteinerseele. Der größte Ansturm auf den Grillplatz findet seit vielen Jahren schon am 1.Mai statt. Hier im Video könnt ihr euch einen Überblick verschaffen zu den so genannten Mega Partys. 

 




Adresse von Spielplatz Hanweiler Sattel

Wenn du Spielplatz Hanweiler Sattel besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Hanweiler Sattel

Ort: 713404 Korb



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Hanweiler Sattel live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Hanweiler Sattel vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Hanweiler Sattel vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Hanweiler Sattel hier hinterlassen: Spielplatz Hanweiler Sattel Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Hanweiler Sattel |