Zerspanungs-Spezialist als Teamleiter Fertigung (m/w/d) Verzahnungsteile


Disziplinarische Führung des Fertigungsteams Stirnrad S-Linie (Serienteile) durch Unterstützung, Förderung, Entwicklung von Teammitgliedern nach den Werten unserer Firmenphilosophie; Durchführung sowie Weiterentwicklung des Shopfloor;...


Keywords
Führungsposition I Ingenieurwissenschaften I Elektrotechnik I Wirtschaftsingenieurwesen I Maschinenbauer I Qualitätsmanagement I Mechanik I Stirnräder I Zerspanung I Zerspanungstechniker I CNC-Einrichtung I CNC-Bearbeitung I

(Junior) Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit


Als (Junior) Social Media Manager (m/w/d) bist du für die Planung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Accounts zuständig; Du erstellst eigenständig Beiträge und Storys auf Instagram, Facebook, TikTok und Co;...


Keywords
Content I Management I Sozial I Media I Netzwerke I NetworkingMarketing I Werbung I Internet I Web I Online I Mobile I OnlinemarketingSearch I Engine I Optimization I SEM I SuchmaschinenoptimierungSuchmaschinenmarketing I Öffentlichkeitsarbeit I PublicRelations I PR I Redaktion I Fachwirt I Betriebswirt I KaufmannKauffrau I Marketingkommunikation I Stahlhandel I GroßhandelMetall I Stahl I Rohstoffe I International I Metal I Service I Nord I GmbH13435 I Berlin I

Projektmanager Salesforce (m/w/d)


Erstellung, Weiterentwicklung und Interpretation von Reports und Dashboards in Sales Force zur Unterstützung des Vertriebs; Anlegen und Managen von Aufgaben und Steuerungstools in Sales Force; Feststellen von vertriebsrelevanten Abweichungen;...


Keywords

Lagerist (m/w/d) für Baustoffe


Kommissionierung von Kundenaufträgen; Warenausgabe und -annahme; fachgerechte Einlagerung von Waren; Ausführung von Warenbewegungen innerhalb des Lagers mittels Flurförderzeugen; Be- und Entladung von Lkws;...


Keywords
Lagermitarbeiter I Lagerfachkraft I Lagerlogistiker I Logistiker I Warehouse I Manager I Kommissionierer I Staplerfahrer I Handelsfachpacker I Kauffrau I Kaufmann I für I Spedition I Logistikdienstleistung I

Senior HR Business Partner (m/w/d)


Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen; Initiierung und Begleitung von Personalbeschaffungsmaßnahmen, inkl. Bewerbermanagement und Führung von Vertragsverhandlungen;...


Keywords

Administrator als IT-Systembetreuer (m/w/d)


1st & 2nd Level Support sowie Vor-Ort-Einsätze; Anwendersupport per Telefon und Fernwartung; Verwaltung von Netzwerkgeräten; Softwarepflege und -verwaltung; interne Hilfestellung; sorgfältige Dokumentation;...


Keywords
IT-Administrator I IT-Administration I Netzwerkadministrator I Informationstechnik I Systemadministration I Systemadministrator I Systemverwaltung I Systemintegration I Systembetreuung I Softwaretechnik I Software-Engineering I Servertechnik I Informatiker I Systemadmin I Netzwerkadministrator I Netzwerkverwalter I Systemverwalter I Systembetreuer I Informatiker I EDV I Digitalisierung I Transformation I Change I Systemanalyse I Software I Hardware I Anwendungssoftware I Informatikkaufmann I Fachinformatiker I Systemintegration I Teledata I Lösungen I Fellbach I Mannheim I Baden I Württemberg I

IT-Systemadministrator (m/w/d)


Einrichtung und Absicherung von Kundenkonten; Projektplanung mit dem Kunden; Microsoft 365 Kundenprojekte umsetzen, dokumentieren und nachbetreuen; Automatisierung mittels Powershell;...


Keywords
Fachinformatiker I Informatikerin I Anwendungsbetreuer I Systemadministrator I Admin I Betriebsinformatiker I Netzwerkadministrator I Systeminformatiker I IT-Admin I IT-Systemadministrator I Systemadmin I IT-Systembetreuer I Software I Entwickler I IT-Betriebswirt I EDV-Fachkraft I IT-System-Elektroniker I Softwareentwickler I Programmierer I Developer I Admin I Teledata I Lösungen I Fellbach I Baden I Württemberg I

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für
verschiedene städtische Kindertageseinrichtungen

Pädagogische Fachkräfte

(m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

in unterschiedlichen Funktionen
(auch Springkräfte)

Die Stadt Fellbach ist ein innovativer Träger, der für eine hohe pädagogische Qualität steht. Eine gute fachliche Begleitung durch die Fachberatung, bedarfsgerechte Weiterbildungs­angebote und eine respektvolle und gute Zusammenarbeit sind uns wichtig. Wir arbeiten nach dem Orientierungsplan Baden-Württemberg und unter Beachtung des Leitbildes und der Qualitätsziele der Stadt Fellbach.

Wir bieten Ihnen folgende Arbeitsfelder:

  • Kleinkindbetreuung
  • Altersmischung 0-6 Jahre
  • Kindergarten
  • Schülerbetreuung und Hort

Die Beobachtung und Begleitung des kindlichen Spiels in Anlehnung an das infans-Konzept sowie die Erziehung der Kinder zu zufriedenen und gemeinschaftsfähigen Menschen stehen für uns dabei im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Was wir Ihnen bieten:

  • Eingruppierung entsprechend Ihrer Qualifikation nach TVöD-SuE
  • monatliche SuE-Zulage i.H.v. 130 € brutto (Vollzeit)
  • zusätzliche freie Arbeitstage nach TVöD-SuE
  • Leistungsentgelt nach § 18 TVöD, derzeit pauschaliert
  • Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 75 % bei Benutzung des ÖPNV (VVS, Jobticket)
  • Radbonus bei der Nutzung des Fahrrads zur Arbeitsstätte und Bikeleasing
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • betriebliche Kinderbetreuung
  • Angebote zur Gesundheitsförderung
  • Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge
  • Aktive Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung nach dem Fachkräftekatalog § 7 KiTaG (z.B. Logopäde/ Logopädin, Kinderkranken­pfleger/in)
  • Soziale Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungsprozessen

Amt für Bildung, Jugend, Familie und Sport
Weitere Informationen: Frau Pfaff 0711/5851-229
Arbeitsrechtliche Rückfragen: Frau Frey 0711/5851-598

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren
Unterlagen über unser Online-
Bewerberportal:

jobs.fellbach.de


Keywords
Erziehung I Sozialpädagogik I Krankenpflege I Therapeut I

PKI-Spezialist (m/w/d)


PKI-Spezialist (m/w/d)
Fellbach (Stuttgart), Haar (München), Offenbach

Systeme und Lösungen, die es ermöglichen einen sicheren IT Betrieb zu gewährleisten, Sicherheitsstandards umzusetzen und Gefahren aus dem Kontext Cybercrime abzuwehren sind heutzutage unerlässlich.

Die Aufgabe der Abteilung Sicherheitslösungen ist es, solche Systeme zu konzipieren, bereitzustellen und zu betreiben. Als PKI-Spezialist leisten Sie einen wichtigen Beitrag um diese Anforderungen für FI-TS und ihre Kunden umzusetzen.

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Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team bei der Planung, Implementierung und im Betrieb von PKI/CA/HSM Lösungen, wie zum Beispiel der Installation und Konfiguration von Windows-CAs
  • Eine weitere Aufgabe wird die Beratung von Mitarbeitern und Kunden über die korrekte Verwendung von Zertifikaten und die Zuordnung von Schlüsseln sein. Diese umfasst auch die Bearbeitung von Aufträgen zur Bestellung von Zertifikaten bei internen oder externen PKIs.
  • Hierbei werden Sie bei der Weiterentwicklung der Prüfverfahren und der Automation mitwirken.
  • Sie sind für die Erstellung von Reports und Ablaufwarnungen aus dem PKI Datenbestand verantwortlich.
  • Des Weiteren umfasst Ihr Aufgabengebiet den Basisbetrieb von einzelnen Plattformkomponenten und die Weiterentwicklung von eigenerstellter Software.
  • Dies umfasst auch die Bearbeitung und Behebung von Störungen in den genutzten Systemumgebungen.

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr Studium oder eine entsprechende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie bringen gute Kenntnisse mit digitalen Zertifikaten, möglichen Einsatzszenarien und der Konfiguration von Zertifikaten auf Server- und Client-Seite mit.
  • Idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse zum Betrieb eines Webservers (PKI-Homepage) und Erfahrungen mit Hardware-Sicherheitsmodulen (HSM), sowie Kenntnisse im Umgang mit der schriftlichen Ordnung mit
  • Ihr Wissen umfasst die Kryptographie, den Betrieb von Web-Servern und Filesystem- und HW-Verschlüsselungen
  • Sie haben Erfahrung mit den Betriebssystemen Unix/Linux und mit der Einrichtung von Windows-CAs
  • Zudem besitzen Sie Kenntnisse beim einrichten und administrieren einer PKI

Warum FI-TS?

  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und Home Office
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Onboarding-Programm
  • Gute Sozialleistungen
  • Unternehmens- und Teamevents
  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
  • Kantine mit attraktiver Bezuschussung sowie Kaffee, Tee und Wasser am Arbeitsplatz kostenlos
  • Gute Lage und ÖPNV-Anbindung
  • Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter
  • Kostenloses sicheres WLAN
  • Gesundheitsförderung


Keywords
Netzwerkadministration I Systemadministration I

Laborvertriebs-Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst , keine Berufsanfänger - gerne auch Wiedereinsteiger


Wer wir sind:

➢ KOCH+NAGY Labortechnische Systeme GmbH ist ein unabhängiger Laborhändler im Großraum Stuttgart mit Stammkunden in Labors der Qualitätssicherung und Forschung welche überwiegend im Bereich Automotive und Maschinenbau angesiedelt sind.

➢ KOCH+NAGY ist Gesellschafter der Lab Logistics Group. Unterstützt durch deren optimale Infrastruktur und Logistik sind wir immer bemüht, eine erhöhte Lieferbereitschaft und damit kurze Lieferzeiten zu realisieren

➢ Alle KOCH+NAGY Außendienstmitarbeiter haben eine chemische Ausbildung. Dazu kommen Jahrzehnte an Erfahrung und Know-How. Das dabei erlangte Wissen geben wir gerne weiter.

➢ Wir schätzen noch die Tugenden die den Laborfachhandel stark gemacht haben: freundliche und kompetente Betreuung durch einen persönlich vertrauten Spezialisten. Und zwar vor und nach dem Kauf!

➢ KOCH+NAGY verfügt über exzellente Verbindungen zu allen wichtigen Herstellern.
Weil wir innerhalb der LLG gemeinsam verhandeln, können wir für unsere Kunden ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis wirkungsvoll durchsetzen.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Belange des Laborbedarfes:

Laborgeräte und – Verbrauchsmaterial

Laborplanung und – Einrichtung

Mess- und Regelgeräte für Labor und Betrieb

Spezialgeräte für die Kunststoffprüfung und die Restschmutzanalyse

Regenerationsservice für Wasservollentsalzer

Glasbläserarbeiten

Technische Beratung

Zur Verstärkung unseres Teams in Fellbach-Oeffingen suchen wir

einen Mitarbeiter m/w/d für unser Vertriebsteam

Laborvertriebs-Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst , keine Berufsanfänger - gerne auch Wiedereinsteiger

Standort: Fellbach, Deutschland | Beschäftigungsart: Angestellte/r | Abteilung: Außendienst | Gehalt: 3.000 € / Monat

Aufgaben

  • Betreuung und fachliche Beratung unseres umfangreichen Kundenstammes
  • Verkauf von Laborverbrauchsmaterialien, Laborgeräten und Laboreinrichtungen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen und Bestellungen
  • Persönliche Beratung und Betreuung unserer Stammkunden am Telefon
  • Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team
  • Klärung von fachlichen und technischen Fragen in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
  • Erarbeiten von Lösungen für individuelle Kundenanforderungen
  • Anbindung neuer Unternehmen an unsere Firma

Qualifikation

  • Chemisch-technisches Verständnis, ideal wäre Laborwissen als Chemielaborant, CTA, Chemotechniker o.ä.
  • Von Vorteil wären Erfahrungen im Vertrieb
  • Leidenschaft für das Verkaufen von erklärungsbedürftigen Produkten
  • Gewünscht werden Kommunikationsfähigkeit, Engagement und sicheres Auftreten
  • Gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit einem ERP-System
  • Freude an eigenverantwortlicher Arbeit im Team sowie am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Benefits

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld
  • Ein teamfähiges Kollegium mit langjähriger Berufserfahrung und komplexem Fachwissen
  • Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Eine umfassende fundierte Einarbeitung in unser Produktportfolio
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung
  • Schulungen und Weiterbildungen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vollzeitstelle 40 Std. - 8:00 bis 16:30 Uhr
  • Arbeitsantritt sofort

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen,
Deinem Gehaltswunsch und einem möglichen Eintrittstermin an

KOCH+NAGY Labortechnische Systeme GmbH - Porschestraße 9 - 70736 Fellbach-Oeffingen


Keywords
Forschung I Wissenschaft I Biotechnologie I CTA I Laboranten I Pharmazie I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d)


Wir sind ein gemeinnütziger, anthroposophisch orientierter Bildungsträger und betreiben in Fellbach eine Berufsfachschule für Pflege. Wir möchten mit Ihnen gemeinsam motivierte Fachkräfte für den Pflegebereich ausbilden. Hier können Sie Ihre persönlichen Stärken einbringen, Verantwortung übernehmen und die Ausbildung praktisch mitgestalten. Eine Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Fachschüler*innen und auch innerhalb des Teams bildet die Grundlage für unsere Arbeit. Wir wünschen uns von Ihnen Interesse an der Ausbildung junger Menschen und an unserem anthroposophischen Profil.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen für unseren Standort Fellbach ab sofort eine/einen

Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterrichte in verschiedenen Lernfeldern der Ausbildung
  • Kursbegleitung
  • Mitwirken bei Prüfungen
  • Praxisbegleitung
  • Mitgestaltung der generalistischen Pflegeausbildung

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Master-Abschluss in der Pflegepädagogik, Medizinpädagogik, Berufspädagogik im Gesundheitswesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Interesse an der Weiterentwicklung innovativer Lern- und Lehrformen
  • Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Kreativität und Interesse an Weiterentwicklung
  • Interesse an Anthroposophie

Was wir Ihnen bieten:

Der Stellenumfang beträgt 70 - 100 % und die Stelle bietet die Aussicht auf eine Aufnahme ins Schulleitungsteam.

  • Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung
  • Ein engagiertes Kollegium & familiäre Atmosphäre im Team
  • Team-Events
  • Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Die Aussicht auf eine Aufnahme ins Schulleitungsteam
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kostenfreie Getränke

Arbeitsort:
Camphill Ausbildungen gGmbH – Berufsfachschule für Pflege
Siemensstr. 5
70736 Fellbach

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Angabe der Referenznummer YF16976928 per E-Mail an:

Frau Inge Schnell (Geschäftsführung)
Lippertsreuter Str. 14a
88699 Frickingen
info[AT]camphill-ausbildungen.de
www.camphill-ausbildungen.de

Gerne können Sie auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen: 07554/9899840


Keywords
Bildung I Soziales I Soziale Arbeit I Sozialpädagogik I Medizin I Pflege I

(Junior) Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche)


MEHR ALS NUR STAHL

Als einer der führenden Stahlhändler für hochwertige Stähle verfügt International Metal Service in Deutschland über mehr als 60 000 Artikel in den verschiedenen Stahlqualitäten. Unser Lagerbestand stellt dabei eine kurzfristige Verfügbarkeit der Materialien sicher.

Wir bieten dir ab sofort die Möglichkeit zur Veränderung. Nimm die Chance wahr und bewirb dich ab sofort bei der International Metal Service Süd GmbH, am Standort Fellbach, für die Position

(Junior) Social Media Manager (m/w/d)

in Teilzeit (20 h/Woche)

Als (Junior) Social Media Manager (m/w/d) ist es deine Kernaufgabe, unseren Social-Media-Auftritt systematisch aufzubauen und zu managen.

Auf dich warten interessante Herausforderungen, eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit, persönlich und beruflich mit uns zu wachsen.

DEINE AUFGABEN

  • Als (Junior) Social Media Manager (m/w/d) bist du für die Planung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Accounts zuständig
  • Du erstellst eigenständig Beiträge und Storys auf Instagram, Facebook, TikTok und Co.
  • Dabei bist du für die Ideenfindung, Themenrecherche, das Erstellen von Text, Foto/Video und die Veröffentlichung der Beiträge zuständig
  • Zusätzlich unterstützt du bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Aktivitäten in den Bereichen SEO, Tracking und analytische Tools

DEIN PROFIL

  • Du verspürst Freude, Kreativität und Leichtigkeit im Umgang mit Social Media und fühlst dich in der digitalen Welt zuhause
  • Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Onlinemarketing bzw. Vergleichbares abgeschlossen oder verfügst über erste Berufserfahrung im Social-Media-Bereich
  • Du besitzt ein gutes Gespür für Grafik und Bild-Motive
  • Agilität, Kommunikationsstärke und eigenständiges Arbeiten zählen zu Deinen Stärken
  • Dein Schreibstil ist sicher und du besitzt hervorragende Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik
  • Kenntnisse in Photoshop oder vergleichbaren Programmen sind wünschenswert, aber kein Muss

UNSERE LEISTUNGEN

  • Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem lockeren und aufgeschlossenen Team mit flacher Hierarchie und kurzen Abstimmungswegen
  • Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, sind bei uns selbstverständlich
  • Flexible Arbeitszeiten auf deine Lebensumstände angepasst
  • Du kannst teilweise aus dem Home-Office arbeiten
  • Du erhältst eine attraktive und faire Vergütung
  • Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote runden unser Angebot ab

Interessiert?

Willst auch du Teil dieses Teams der weltweiten Jacquet Metals Gruppe werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Sende diese vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung[AT]imetals-sued.de

International Metal Service Süd GmbH
Herr Dhani Komossa
Schaflandstraße 22
70736 Fellbach
imetals-sued.de


Keywords
Marketing I PR I Online-Marketing I

Brand Manager Dog (m/w/d) unbefristet in Vollzeit


Brand Manager Dog (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Pets Nature - Wer sind wir?

"Wir verstehen Tiere", das ist unsere Unternehmens­philosophie. Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der hochwertigen und artgerechten Ernährung von Katzen und Hunden. Wir vertreiben die eigenen Produktlinien catz finefood, Lucky Lou, Chewies, yummeez, dogz finefood, PURBELLO und sind dazu Exklusiv-Distributor von ORIJEN™ und ACANA™, Schesir®, No HideT und St. Vince & Vince. Alle Produkte vertreiben wir national und international, vorrangig an Fachhändler. Als Team eint uns die Liebe und Leidenschaft zu Katzen und Hunden, zu Tieren generell. Aktuell sind wir 40 Kolleg*innen sowie einige Freelancer, dazu kommen noch rund 25 Hunde und 20 Katzen. Einige der Hunde sind regelmäßig in unserem Büro in Fellbach und sorgen für das tierische Wohlgefühl.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung der Markenstrategie und Positionierung unserer Hunde-Eigenmarken im Marketing-Mix
  • Erarbeitung eines jeweiligen Marken­handbuchs
  • Verantwortlichkeit für die Koordination von Produkt-Launches und Relaunches
  • Abstimmung von Verpackungslayouts und Produktbildern
  • Projekt- und Schnittstellenmanagement hinsichtlich Umsetzung div. Marketing­maßnahmen mit z. B. Forschung & Entwicklung, Einkauf und Vertrieb
  • Permanente Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalyse zur Produktoptimierung
  • Steuerung von Inhouse Grafikern, Agenturen und Dienstleistern

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Brand-/Produktmanagement, mind. 3 Jahre - Branchenerfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte analytische sowie hervorragende Projektmanagement-Fähigkeiten
  • Zielorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit mit großer Neugierde, Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Fließend Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Mensch und Tier

Wir bieten:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer stark expandierenden Firma
  • Gute Work-Life-Balance durch gleitende Arbeitszeit
  • Drei Tage pro Woche Homeoffice möglich
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Modernes, papierloses Büro
  • Frisches Bio-Obst, Kaffee und Wasser (kostenlos)
  • Mitarbeiterrabatte auf alle Sortimente

Für uns zählen deine Qualifikationen und Stärken. Bei uns ist jeder – unabhängig von jeder Geschlechts­identität, Herkunft, Abstammung, Alter oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Die Stelle (m/w/d) ist ab sofort zu besetzen.

Unser Büro:
Pets Nature GmbH
Porschestr. 9
70736 Fellbach

Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe deines frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an bewerbung[AT]petsnature.de.


Keywords
Marketing I PR I Kommunikation I

Vertriebsstellenleiter (m/w/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb


_VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM!

Schwabenhaus ist seit über 50 Jahren ein bundesweit präsenter Hersteller von Häusern in Fertigbauweise. Wir stehen für maßgeschneiderte Häuser mit innovativer Technik, All-Inclusive-Konzept und Klima-Komfort-Bauweise. Ein großes Angebot vorgedachter Entwurfsideen aus 5 Hausprogrammen liefern Inspiration für eine ganz persönliche Planung.

Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb

Ihre Aufgaben:

  • Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände
  • Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden
  • Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch
  • Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse
  • Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche
  • Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent
  • Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil)
  • Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit
  • Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus
  • Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich

Wir bieten:

  • ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept
  • innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio
  • umfassendes Schulungskonzept
  • attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in
    der Branche
  • starke Vertriebsstruktur
  • vertriebsorientierte Unternehmensführung
  • leadorientiertes Marketing
  • außerordentliche Einkommensmöglichkeiten
  • beste Qualität
    und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis
  • attraktive Alleinstellungsmerkmale
  • direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale
  • verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl
  • attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten Bauherren von Ein- und Zweifamilienhäuser
  • mehr als 150 professionell aufbereitete Entwurfsideen

Sie sind top motiviert und denken unternehmerisch?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF17442200 und des möglichen Eintrittsdatums an karriere[AT]schwabenhaus.de.

Schwabenhaus Vertriebszentrale
Rabanusstraße 26 | 36037 Fulda
Frau Leonie Müller | Telefon: (06624) 930607 | Mobil: (0151) 54849807

www.profi-hausverkäufer.de



Keywords
Architektur I Bauwesen I Teamleitung I Immobilien I Handelsvertreter I Kundenberater I Kundenbetreuer I Vertriebsleitung I

Head of Marketing (m/w/d)


Head of Marketing (m/w/d)

Pets Nature - Wer sind wir?

Unser Slogan lautet "Wir verstehen Tiere", das bringt unsere Unternehmens­philosophie mit einfachen Worten auf den Punkt. Seit 20 Jahren beschäftigen wir uns als Großhändler mit der artgerechten Ernährung von Katzen und Hunden. Wir sind Markeninhaberin der Produktlinien catz finefood, Chewies, yummeez, dogz finefood, PURBELLO und Pets Nature® und dazu Exklusiv-Großhändler für Deutschland für ORIJEN™ , ACANA™ , Schesir, No-Hide™ , St. Vince & Vince und Perrito. Dieses Sortiment ergänzen wir noch mit ausgewählten hochwertigen Drittmarken. Alle Produkte vertreiben wir national überwiegend an gewerbliche Kunden, international ausschließlich im B2B-Bereich.

Uns als Team eint die Liebe und Leidenschaft zu Katzen und Hunden, zu Tieren generell. Aktuell besteht unser Team aus 33 festangestellten Mitarbeitern und einigen Freelancern und Agenturen. Dazu kommen noch 20 Hunde und 28 Katzen. Einige der Hunde sind regelmäßig in unserem Büro in Fellbach und sorgen dort für das tierische Wohlgefühl.

Deine Aufgaben als Head of Marketing (m/w/d):

  • Fachliche und disziplinarische Führung, Organisation und Entwicklung des Marketing-Teams
  • Strategische Positionierung und Weiterentwicklung unserer Marken catz finefood, Chewies, PURBELLO und Lucky Lou in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Planung, Entwicklung und Steuerung von Marketingkonzeptionen und -kampagnen (Print / Online / Social Media / POS) sowie Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der durchgeführten Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen
  • Verantwortung für die Markenstrategie und Corporate Design
  • Permanenter Austausch und Koordination mit externen Dienstleistern und Beteiligung als verantwortliche Schnittstelle zum Marketing
  • Stetige Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Fachbereichen
  • Prozessoptimierung von Schnittstellen
  • Planung und Verantwortung des Marketingbudgets
  • Marktforschung und Beobachtung der Produktentwicklung bei direkten Konkurrenten
  • Bewertung der Markttauglichkeit der aktuellen und geplanten Produkte und/oder Dienstleistungen
  • Definition der Zielgruppe und Planung von zielgerichteten Marketingkampagnen
  • Implementierung, Qualitätssicherung, Dokumentierung und Auswertung der Marketingkampagnen
  • Zusammenarbeit mit und gegebenenfalls Einschulung von Mitarbeitern aus anderen Abteilungen sowie Führungskräften
  • Zusammenarbeit mit Medien und Marktforschungsinstituten
  • Besuch von Fachmessen und relevanten Events

Dein Profil:

  • Fundierte Kenntnis des Marktes, der Branche, der Marktbegleiter und der Zielgruppen
  • Jahrelange praktische Erfahrung im Marketing, Design und idealerweise auch im Vertrieb
  • Erfahrungen im Projektmanagement, inklusive der Führung und Steuerung von Mitarbeitern
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Kommunikationstalent, ausgeprägte soziale und interkulturelle Kompetenzen
  • Entscheidungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationstalent, Kreativität, gutes Zeitmanagement und Stressresistenz
  • Hands on Mentalität inklusive einer operativen Flexibilität im Tagesgeschäft
  • Reisebereitschaft

Wir bieten:

  • Zeitlich unbefristete Festanstellung in Vollzeit nach der Probezeit
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer stark expandierenden Firma
  • Gute Work-Life-Balance (2 Tage pro Woche Homeoffice möglich, gleitende Arbeitszeit und mehr)
  • Papierloses Büro
  • Frisches Obst, Kaffee und Wasser
  • Flache Hierarchien und ein tolles Team

Kontakt

Bitte sende deine Bewerbung ausschließlich per Email mit deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an bewerbung[AT]petsnature.de (Ansprech­partner: Dennis Vidal). Für uns zählen deine Qualifika­tionen und Stärken. Bei uns ist jeder - unabhängig von jeder Geschlechtsidentität, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung - willkommen. Die Stelle als Head of Marketing (m/w/d) ist ab sofort zu besetzen.
Pets Nature GmbH, Porschestr. 9, 70736 Fellbach


Keywords
Abteilungsleitung I Teamleitung I Produktmanagement I Marketing I PR I
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