Schichtführer (m/w/d) Logistik


Weiterentwicklung und Umsetzung von Prozessen im Tagesgeschäft; Bearbeitung von KVP-Projekten; Verantwortung der jährlichen, bzw. permanenten Inventur; Sicherstellung einer ausreichenden Deckung an Packmitteln und sonstigen Arbeitsmitteln; Führung;...


Keywords

Konditor (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit


Backvielfalt. Natürlich. Vom Feinsten.

Die Bäckerei & Konditorei Mildenberger steht seit über 70 Jahren für ein familiengeführtes, traditionelles Bäckereiunternehmen. Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Produktion und Verkauf ist es unser Anspruch stets hohe Qualität und außergewöhnliche Back-Vielfalt in unseren Fachgeschäften und Cafés anzubieten. Denn jedes Teammitglied trägt den Unternehmens-Spirit nach außen, damit wir auch weiterhin unserem Motto „Backvielfalt.Natürlich.Vom Feinsten.“ treu bleiben können.

Für unser Konditorei-Team benötigen wir Ihre Unterstützung!

Konditor (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit

Das bieten wir Ihnen:

  • 5 Tage Woche
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • Freundliches Arbeitsklima und ein motiviertes Team
  • Eine abgestimmte Einarbeitungsphase
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären und modernen Handwerksbetrieb
  • Die Möglichkeit auf Fortbildungen und die Weiterentwicklung im Unternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für die fachgerechte Herstellung unserer leckeren Torten, Schnitten und Kuchen zuständig.
  • Sie backen verschiedenste Massen, Desserts und Teigwaren. Ebenso sind Sie auch für das klassische Anschlagen der Massen zuständig.
  • Ihre kreativen Fähigkeiten sowie Fingerspitzengefühl können Sie bei der Herstellung von Pralinen, Eis und saisonalen Trendprodukten unter Beweis stellen.
  • Natürlich alles unter Berücksichtigung von unserem Hygienestandard.

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Konditor/in oder Konditormeister/in (m/w/d)
  • Motivation, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Qualitätsbewusstsein

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, vorhandener Zeugnisse und Referenznummer YF16451173.

per Mail
: bewerbung[AT]backhaus-mildenberger.de

per Post
: Bäckerei Mildenberger KG
Manfred von Ardenne Allee 20 – 71522 Backnang Stichwort: Bewerbung

Oder über dieses Bewerberformular:

Jetzt bewerben


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Nahrungsmittel I

Managing Director (m/w/d)


Managing Director - Hiltron GmbH

About Hiltron

HILTRON Communications is a leading German system integrator, manufacturer and distributor in the field of satellite communication. Located in Germany, a team of 20 employees serves customers worldwide. Hiltron is part of the Dan Technologies Group, which is an international systems integrator and a world-class supplier of broadcast systems planning, design, installation and commissioning services with headquarters in Denmark. With offices in Denmark, Germany, Norway, Portugal, Spain, Sweden, United Kingdom and Vietnam, the Group thinks globally and acts locally to support customers with its highly experienced sales and engineering teams. The company has partnered with many clients in the construction of IT-based automated file workflow systems, high-definition studios, master control rooms and playout facilities, as well as the upgrade of existing SD systems to HD and UHD - Customers include some of the world’s largest television and multimedia networks and are also active in the educational, corporate and public sectors. The group has more than 155 employees today working from the groups different locations around the world.

Your main responsibilities

  • Management and supervision of all business activities
  • Develop the go-to-market sales strategy
  • Drive sales and pipeline performance together with sales team
  • Working in collaboration with the sales team and project team in order to ensure timely and appropriate submission of tender documents and the implementation of contracts
  • Development of an effective working relationship with customers and suppliers ensuring that the portfolio of products and services match the demand from the market
  • Assuming overall responsibility for sales & marketing as well as the full sales pipeline and budget
  • As a member of the senior executive team contribute wherever possible to the growth and success of the company
  • International travel activity

About your background and personality:

  • At least 5 years commercial or business development experience in a medium sized organisation with at least 3 years in a managing capacity
  • A strong commercial understanding and experience of running a business
  • Previous experience within the telecom, satellite or broadcast industry
  • A proven track record in building customer relations and international business opportunities
  • Must have previous experience in preparing and submitting tenders and proposals
  • Must have previous experience in managing a team
  • Strong working knowledge of negotiating with customers and suppliers
  • A motivated entrepreneur with an appetite for making things happen
  • Strong analytical and commercial skills

Why Hiltron: what’s in it for you

  • Leading a very well positioned, highly profitable technology company with the possibility to acquire a minority equity stale
  • Member of the international leadership team at Dan Technologies A/S
  • Experienced team with many years of experience
  • Basis for personal career development and further development of personal network

APPLY NOW


Keywords
Führungskraft I Management I Geschäftsführung I Marketing I PR I Business Development I Marketingleitung I Verkauf I Vertrieb I Vertriebsleitung I

Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing


Du hast Spaß an Online-Marketing und deine Ziele klar im Blick?
Dann komm in unser Außendienst Team als

SALES MANAGER (M/W/D)
ONLINE MARKETING


SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional in Stuttgart verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung.
Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ludwigsburg, Öhringen, Waiblingen, Backnang, Stuttgart, Esslingen, Göppingen oder Konstanz im Außendienst-Team. Begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!

Das sind unsere Motive, für die wir täglich brennen…

  • Leidenschaft
    Überzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter.
  • Anerkennung
    Begeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider- Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
  • Sinn
    Hilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unternehmen voranzutreiben.

Qualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen…

  • Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig.
  • Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen.
  • Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auf­fassungsgabe, besitzt ein gutes Selbst­management, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen.

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Ref. 2183

Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten...

  • Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit.
  • Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivation ist ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € und mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen.
  • Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools.
  • Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, akquirieren und dein Kundenstamm ist geschützt.
  • Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche und 30 Tagen Jahresurlaub.
  • Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!

Jetzt bewerben!



www.sellwerk.de


Keywords
Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I

Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.

Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!

Für unsere Getränkemärkte in Ludwigshafen, Backnang, Bad Dürkheim, Speyer, Erbach, Reichelsheim, Niedernhausen und Elsenfeld suchen wir

Marktleiter / Stellver­tretender Marktleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf
  • Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme
  • Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche
  • Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt
  • enge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufes
  • Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-Mitarbeiter
  • Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im Markt
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahlen
  • eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Marktmitarbeiter
  • Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Warenplatzierung

Dein Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • ausgeprägte Begeisterung für den Handel
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf
  • ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktion
  • sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tagesgeschäft
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteam
  • Auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!

Wir bieten Dir:

  • Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“
  • freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz
  • intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen
  • regelmäßige Schulungen
  • leichter Einstieg auch für Branchenfremde
  • sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartner
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewer­bung bitte an:

Jetzt bewerben!

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH
Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim
bewerbung.gernsheim[AT]fristo.de, www.fristo.de

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6824/logo_google.png

2023-06-19T15:13:11.831Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-20

Ludwigshafen am Rhein 67063 Industriestraße 10A

49.48765150000001 8.416021499999998

Backnang 71522 Industriestraße 20

48.9361111 9.442031799999999

Bad Dürkheim 67098 Bruchstraße 1B

49.46839139999999 8.1978063

Speyer 67346 Else-Krieg-Straße 6a

49.3081206 8.431736200000001

Erbach 64711 Werner-von-Siemens-Straße 60

49.66538260000001 8.9914237

Reichelsheim 64385 Bahnhofstraße 28

49.7087985 8.8479045

Niedernhausen 65527 Frankfurter Straße 7

50.1516472 8.3280616

Elsenfeld 63820

49.82826679999999 9.2004076


Keywords
Filialleitung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I
Seite:  1 

Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.