Accountant (m/w/d)


Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung; Kontenklärung und Kontenabstimmung; Korrespondenz mit internen Ansprechpartnern sowie Lieferanten; Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Banken, Kreditkarten, Kasse);...


Keywords
Finanzbuchhalter I Finanzbuchhalterin I FinanzbuchhaltungHauptbuchhaltung I Nebenbuchhaltung I BilanzbuchhalterBilanzbuchhalterin I Bilanzbuchhaltung I Buchhalter I BuchhaltungBuchhalterin I Rechnungswesen I DebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltung I Debitoren I Kreditoren I Kaufmann I KauffrauAccountant I Accounting I Finanzkaufmann I FinanzkauffrauSteuerverwaltungsfachangestellteSteuerverwaltungsangestellte I Bürokaufmann I BürokauffrauFinanzen I Finanzwesen I Finance I Mahnwesen I FinanzcontrollerFinanzcontrolling I Controller I Controlling I Forschung I undEntwicklung I Research I and I Development I F&E I R&DAutomobilentwicklung I Automotive I AutomobilzulieferindustrieFKFS I ? I Forschungsinstitut I für I Kraftfahrwesen I undFahrzeugmotoren I Stuttgart I 70569 I 70173 I StuttgartBaden-Württemberg I Homeoffice I remote I Home I Office I

SAP Consultant ERP Supply Chain (m/w/d)


Du analysierest und implementierst die Prozesse von Unternehmen aus den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Fertigung oder Qualitätssicherung / -prüfung;...


Keywords
SAP I Consultant I ERP I Supply I Chain I Bielefeld I Bremen I Dortmund I Stuttgart I Würzburg I Ratingen I ERP-Umfeld I SAP-Umfeld I Prozessdesign I Customizing I Software I Applikation I Softwaretest I Dienstreise I Reisebereitschaft I Homeoffice I Home-Office I Studium I Informatik I Informatiker I Informatikerin I Wirtschaftsinformatik I Wirtschaftsinformatiker I Wirtschaftsinformatikerin I Logistikstudium I Logistiker I Logistikerin I Wirtschaftsingenieurwesen I SAP-Consultant I SAP-Technologie I familienfreundlich I Gleitzeit I Work-Life-Balance I Firmenwagen I Firmenevent I Teamveranstaltung I Firmenveranstaltung I Beratungsunternehmen I SAP-System I ERP-System I

Team Assistant (f/m/div), 50%–100%


Support with project management; maintaining our databases and digital tools; creating presentations; supporting the preparation of meetings, events, and team events; handling internal and external inquiries; collection and archiving of documents;...


Keywords
Verwaltungsmitarbeiter I Verwaltungssachbearbeiter I Verwaltungsfachkraft I Verwaltungsfachwirt I Verwaltungsfachangestellter I Management I Diplom-Verwaltungswirt I

Assistenz der Geschäftsführung – Marketing / Vertrieb (m/w/d)


Als deutscher Hersteller und Entwickler von professionellen Reinigungsgeräten vertreiben wir weltweit innovative Reinigungsmaschinen.

Sie suchen ein modernes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Aktive und selbstständige Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen
  • Erstellung von kundenindividuellen Angeboten und Angebotsverfolgung, Erstellung von Präsentationen sowie Unterstützung bei allen vertrieblichen Tätigkeiten
  • Interne und externe Unternehmenskommunikation über diverse Kanäle wie Katalog, Website, Newsletter, Social Media und Pressearbeit
  • Planung von Vertriebsmeetings, Messen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen
  • Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), oder abgeschlossenes Studium, z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL) / Business Administration
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Verbindliches, freundliches Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion sowie Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, zielgerichteter Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz, pragmatische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicheres Englisch, Kenntnisse in der französischen Sprache von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität, Flexibilität in der Aufgabenbearbeitung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Marketing von Vorteil

Wir bieten:

Sie erwartet eine intensive Einarbeitung in einer kooperativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre mit moderner Infrastruktur sowie weiterhin:

  • E-Lade Säule
  • Klimatisierte Büroräume
  • Gleitzeit
  • Höhenverstellbare Schreibtische
  • Kostenlose Getränke und Obst

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung[AT]sprintus.eu oder schriftlich an SPRiNTUS GmbH, Herr Fazlic, Reizenwiesen 1, 73642 Welzheim.

SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu

SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu


Keywords
Assistenz I Marketing I PR I Verkauf I Vertrieb I

Manager Communications (m/w/d)


Manager Communications (m/w/d)

Die succeet GmbH mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart hat sich in ihrem 3-jährigen Bestehen in der internationalen Markt­forschungsszene bereits einen Namen gemacht: Sie veranstaltet die gleichnamige Fachmesse für Insights, Data und Analytics - und trat damit in die Fußstapfen der weltweit bekannten Fachmesse Research & Results, aus deren Team 2020 die succeet GmbH neu gegründet wurde. Zusätzlich zur Präsenz­messe succeet23 im Oktober findet im Mai jeden Jahres die Woche der Marktforschung WdM statt - ein Online-Event rund um die Marktforschung, das in Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Portal der Branche marktforschung.de veranstaltet wird.

Die succeet GmbH mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart hat sich in ihrem 3-jährigen Bestehen in der internationalen Marktforschungsszene bereits einen Namen gemacht: Sie veranstaltet die gleichnamige Fachmesse für Insights, Data und Analytics - und trat damit in die Fußstapfen der weltweit bekannten Fachmesse Research & Results, aus deren Team 2020 die succeet GmbH neu gegründet wurde. Zusätzlich zur Präsenzmesse succeet23 im Oktober findet im Mai jeden Jahres die Woche der Marktforschung WdM statt - ein Online-Event rund um die Marktforschung, das in Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Portal der Branche marktforschung.de veranstaltet wird.

Für den weiteren inhaltlichen Ausbau unserer Veranstaltungen haben wir ab sofort eine Stelle als Manager Communications (m/w/d) unbefristet und in Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) zu besetzen.

Das gehört zu deinen Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung der Außendarstellung des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, externen Webdesignern und Grafikern
  • Redaktionelle, grafische und operative Betreuung unseres E-Mail-Newsletters, wie das Aufbereiten und Redigieren von Fachartikeln, Interviews und Branchen­meldungen.
  • Inhaltliche und konzeptionelle Betreuung unserer Website (Typo 3), die aufgrund der häufig wechselnden Themen ständig aktuell gehalten werden muss.
  • Inhaltliche und operative Betreuung aller Social-Media Aktivitäten in LinkedIn und Xing
  • Konzeption und Umsetzung der Aussteller- und Besucherwerbung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Verkaufsabteilung
  • Betreuung des inhaltlichen Begleitprogramms der Messe

Das solltest du mitbringen:

  • Interesse für die Themen Messe, Marktforschung und Wirtschaft
  • Journalistische Ausbildung (Studium, Volontariat, Journalistenschule) oder in der Praxis erworbene, vergleichbare Fähigkeiten
  • Berufserfahrung in den Bereichen Redaktion, Öffentlichkeitsarbeit oder Corporate Publishing
  • Hohe Online-Affinität, umfangreiche Erfahrung mit Social Media Plattformen
  • Stilsicherheit und sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Can-Do Attitude und Belastbarkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Eintrittstermin: ab sofort

Unser Angebot:

Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechs­lungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, motivierten und dynamischen Team. Unsere Kultur ist geprägt von Wertschätzung, flachen Hierarchien, unkomplizierten und partizipativen Entscheidungs­prozessen sowie einem entspannten, freundlichen Arbeitsklima und sehr kollegialem Miteinander. Ob und wie oft du von zu Hause oder in unserem Büro in Waiblingen bei Stuttgart arbeiten möchtest, entscheidest du selbst.

Wir bieten dir weitestgehend flexible und familienfreund­liche Arbeitszeiten bei 30 Tagen Urlaub und einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungs­unterlagen (idealerweise inklusive Arbeitsproben) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an unsere Geschäftsführung Simone Waller-Klink simone.waller-klink[AT]succeet.de und Heinrich Fischer heinrich.fischer[AT]succeet.de

Gern stehen dir Simone Waller-Klink und Heinrich Fischer auch für Rückfragen unter Telefon 07151 903839-0 zur Verfügung.

succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen (bei Stuttgart)
www.succeet.de


Keywords
Marketing I PR I Design I Marktforschung I

Seite:  1  2 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.