Marktleiter / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)


Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.

Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!

Für unsere Getränkemärkte in Ludwigshafen, Backnang, Bad Dürkheim, Speyer, Erbach, Reichelsheim, Niedernhausen und Elsenfeld suchen wir

Marktleiter / Stellver­tretender Marktleiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf
  • Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leergutannahme
  • Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche
  • Warendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Markt
  • enge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des Verkaufes
  • Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-Mitarbeiter
  • Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im Markt
  • Planung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahlen
  • eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Marktmitarbeiter
  • Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Warenplatzierung

Dein Profil:

  • Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • ausgeprägte Begeisterung für den Handel
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf
  • ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktion
  • sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tagesgeschäft
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das Marktteam
  • Auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!

Wir bieten Dir:

  • Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“
  • freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz
  • intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen
  • regelmäßige Schulungen
  • leichter Einstieg auch für Branchenfremde
  • sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstruktur
  • kurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartner
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewer­bung bitte an:

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FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH
Frau Müller, Marie-Curie-Str. 1, 64579 Gernsheim
bewerbung.gernsheim[AT]fristo.de, www.fristo.de

FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-6824/logo_google.png

2023-06-19T15:13:11.831Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-20

Ludwigshafen am Rhein 67063 Industriestraße 10A

49.48765150000001 8.416021499999998

Backnang 71522 Industriestraße 20

48.9361111 9.442031799999999

Bad Dürkheim 67098 Bruchstraße 1B

49.46839139999999 8.1978063

Speyer 67346 Else-Krieg-Straße 6a

49.3081206 8.431736200000001

Erbach 64711 Werner-von-Siemens-Straße 60

49.66538260000001 8.9914237

Reichelsheim 64385 Bahnhofstraße 28

49.7087985 8.8479045

Niedernhausen 65527 Frankfurter Straße 7

50.1516472 8.3280616

Elsenfeld 63820

49.82826679999999 9.2004076


Keywords
Filialleitung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung


Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innova­tionen in der Warm- und Kaltkammer Druckgieß­technologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren.

Für den Bereich Personal suchen wir Sie an unserem Standort
Schorndorf-Weiler als


Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Schwerpunkt Entgeltabrechnung



Darauf können Sie sich freuen:


  • Sie sind verantwortlich für die termingerechte Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gültigen
    steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen sowie betrieblichen Regelungen
  • Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) betreuen Sie die Mitarbeitenden in Fragen der Zeitwirtschaft, Entgeltabrechnung sowie zu steuer- und sozialversicherungstechnischen Angelegenheiten
  • Eigenständig kommunizieren Sie mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
  • Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich sämtliche Aufgaben wie:
    • Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten
    • Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
    • Erfassung und Auswertung von Zeitwirtschaftsdaten
    • Durchführung der monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten
    • Erstellen von Statistiken und Auswertungen

Das bringen Sie mit:


  • Kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vgl. Qualifikation (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
  • Fundierte steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Entgeltabrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen sowie den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Last but not least, Sie arbeiten mit hohem Engagement, dienstleistungsbewusst und mit Hands-on-Mentalität. Sie sind eine kooperative Persönlichkeit

Unsere Leistungen für Sie:


Mitarbeiter­verpflegung

Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildung & Nach­wuchsförderung

Flexible
Arbeitszeiten

Sehr gute Ver­kehrsanbindung

Employee Assistance Program

Arbeitskleidung

Mitarbeiter- und Azubievents

Mitarbeiter­rabatte

Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
www.frech.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Kinga Kiss
karriere[AT]frech.com
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie! Referenznummer YF17575977 bitte in der Bewerbung angeben.


Keywords
Lohnbuchhaltung I HR I Personalwesen I Personalreferent I Personalsachbearbeitung I Kaufleute I Verwaltung I

Business Development Stabstelle beim Chief Customer Officer (m/w/d)


Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren.

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schorndorf-Weiler für die


Business Development Stabstelle
beim Chief Customer Officer (m/w/d)



Darauf können Sie sich freuen:


  • Als Stabstelle zu dem Chief Customer Officer entwickeln Sie Zukunftsstrategien im internationalen
    Vertriebs- & Service-Netzwerk
  • Sie erarbeiten spezifische konzeptionelle Themen, übernehmen eigenverantwortlich nationale
    und internationale Projekte und begleiten diese bei der Umsetzung
  • Dabei arbeiten Sie eng mit unseren nationalen und internationalen Unternehmensstandorten zusammen
  • Aktiv und eigenständig strukturieren, initiieren und koordinieren Sie markt- & produktbezogene Marktanalysen
  • Sie erstellen Reports, Berichte sowie Entscheidungs- und Strategieunterlagen

Das bringen Sie mit:


  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit technischer Ausrichtung
  • Erfahrung im Multi-Projektmanagement sowie in konzeptioneller Entwicklung neuer Themen
  • Gutes technisches Verständnis
  • Erfahrung im Bereich Druckgießtechnologie ist von Vorteil
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an Umsetzungskompetenz, Durchsetzungsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe mit. Sie denken und handeln unternehmerisch, sind kreativ und lösungsorientiert.

Unsere Leistungen für Sie:


Mitarbeiter­verpflegung

Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildung & Nach­wuchsförderung

Flexible
Arbeitszeiten

Dienstrad-
Leasing

Sehr gute Ver­kehrsanbindung

Employee Assistance Program

Arbeitskleidung

Mitarbeiter- und Azubievents

Mitarbeiter­rabatte

Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
www.frech.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Kinga Kiss
karriere[AT]frech.com

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie! Referenznummer YF17576110 bitte in der Bewerbung angeben.


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Projektmanagement I Marketing I PR I Business Development I Marktanalyse I

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