Revenue | Reservation Manager (m/w/d)


Durch deine strategische Position bist du für die Betreuung unserer Rioca Serviced Apartments sowie für die Aufbereitung/Implementierung neuer Systeme zuständig; neben dem Implementieren und Überwachen von Revenue Management Strategien;...


Keywords
Objektleiter I Objektleiterin I Objektleitung I Gebäudereinigung I Gebäudereiniger I Gebäudereinigerin I Gebäudereinigung I Chef I Leiter I Leiterin I Leitung I Objekt I Objekte I Reinigungstechnik I Hygienetechnik I Facility I Management I Facility-Management I

Berater / Projektleiter (d/m/w) Kommunikation im Bereich Energiewende und Infrastruktur


Sie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei der Kommunikation von Energie- und Infrastrukturvorhaben mit dem Schwerpunkt Energiewende und Stromnetzausbau und beraten sie bei einer stakeholderorientierten Kommunikation;...


Keywords
Projektleitung I Terminplanung I Projektmanagement I Angebotserstellung I Projektmanager I Energiewende I Stromnetzausbau I Nachhaltigkeit I Politik I Wirtschaft I Erneuerbare I Energie I Infrastruktur I Öffentlichkeitsarbeit I Event I Workshop I

Kfz-Mechaniker* /-Mechatroniker (m/w/d) im Versuchs-/ Prototypenbau


Aufbau von Fahrzeugen mit der aktuellsten Fahrzeugtechnik (elektrisch oder konventionell); Aufbau von Kabelsätzen, Adaptern und Prototypenteilen; Fahrzeugzerlegung und Komplettierung sowie Einbau von elektrischen und mechanischen Komponenten;...


Keywords
Mechaniker I Mechatroniker I Automobil I Kfz I Werkstatt I KFZ-Mechatroniker I Auto I Kfz-Automotive I Kraftfahrzeug I Instandhaltung I Handwerk I Service-Techniker I Service-Monteur I

Produktentwickler / Produktmanager (m/w/d)


View job here

Produktentwickler / Produktmanager (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Weinstadt, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 09.03.23

Die CEMO-Gruppe mit circa 300 Mitarbeitern ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich professioneller Tank- und Behältersysteme. CEMO steht seit 60 Jahren für nachhaltige Lösungen, wenn es um die sichere Lagerung und den Transport von Gefahrstoffen geht - zum Schutz von Mensch und Umwelt.

Gemeinsam weiterkommen – Schwäbischer Erfindergeist gepaart mit menschlicher Wertschätzung

Wir gehen fair miteinander um und inspirieren uns gegenseitig. Das macht uns in Krisenzeiten stark und bietet langfristig sichere Arbeitsplätze in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen. Respekt, Vertrauen und Aufrichtigkeit prägen unsere Geschichte und werden es auch in Zukunft tun.

Für unsere Entwicklung suchen wir Produktentwickler/-manager (m/w/d) für folgende Bereiche

  • Transport- & Lagerbehälter
  • Tankanlagen
  • Gefahrstoffläger

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung und Konstruktion von Neuprodukten und Produktvarianten im jeweiligen Bereich
  • Erstellung von Unterlagen (Zeichnungen, Stücklisten, Materiallisten) und (Vor)-Kalkulationen
  • Planung, Erstellung und Controlling von Projektaufträgen unter Beachtung der Projektkosten und -dauer
  • Anfrage, Beschaffung und Prüfung von Zukaufteilen sowie Auswahl von Lieferanten
  • Beauftragung und Überwachung des Formenbaus intern und extern sowie Prüfen von Prototypen
  • Erstellung von Begleitpapieren, wie z.B. Betriebs- und Montageanleitungen
  • Veranlassung von Prüfungen sowie Beantragung und Begleitung von Zulassungen
  • Einbringen von neuen Ideen in den Ideenspeicher

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Kunststofftechnik oder Maschinenbau
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement oder Produktentwicklung
  • Sicherer Umgang mit CAD-Software, bevorzugt Inventor
  • Gewissenhafte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • Gutes und soziales Betriebsklima
  • Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Verpflegungszuschuss und Obsttage
  • Mitarbeiterangebote
  • Business-Bike

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit viel Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung. Wenn Sie sich vorstellen können, Teil unseres motivierten Teams zu werden, bewerben Sie sich bitte direkt über den "Online Bewerben-Button" unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.

Vorabinformationen zur Stelle gibt Ihnen gerne Herr Schmid (Leiter Produktmanagement / Produktentwicklung) unter 07151/9636-1201.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Online bewerben

Weitere Jobs ansehen

Diesen Job teilen

Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden


Keywords
Entwicklung I Konstruktion I Kunststofftechnik I Technisches Projektmanagement I Produktmanagement I

Mitarbeiter Inside Sales Ausland (m/w/d)


Ganz gleich, ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Mitarbeiter Inside Sales Ausland (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung der ausländischen Kunden
  • Angebotserstellung und aktive Angebotsnachverfolgung
  • Komplette Auftragsabwicklung über SAP
  • Liefertermin- und Mahnverfolgung
  • Stammdatenerfassung und -pflege
  • Projektbetreuung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter
  • Erfassung der Kundenreklamationsmeldungen aus dem Ausland

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
  • SAP- sowie Branchenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens
  • Vorteile eines familiengeführten Unternehmens, u.a. kurze Entscheidungswege und ein großer Teamgeist
  • Übernahme der Tickets des ÖPNV
  • Bike Leasing
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement

Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem ausgewogenen sozialen Umfeld.

LÜTZE ist einzigartig, als Innovator, als Unternehmen, als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft! Entscheiden Sie sich für Ihren erfolgreichen Start bei einem der führenden Elektronikunternehmen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre ausführliche schriftliche Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail mit PDF-Anhang an unsere Personalabteilung.

Friedrich Lütze GmbH
Personalabteilung
Bruckwiesenstr. 17-19 • 71384 Weinstadt
Tel.: 0 71 51/60 53 - 0
bewerbung[AT]luetze.dewww.luetze.de


Keywords
Dateneingabe I Sachbearbeitung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Mitarbeiter Inside Sales Inland (m/w/d)


Ganz gleich, ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Mitarbeiter Inside Sales Inland (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung der inländischen Kunden
  • Angebotserstellung und aktive Angebotsnachverfolgung
  • Komplette Auftragsabwicklung über SAP
  • Liefertermin- und Mahnverfolgung
  • Stammdatenerfassung und -pflege
  • Projektbetreuung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter
  • Erfassung der Kundenreklamationsmeldungen aus dem Inland

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
  • SAP- sowie Branchenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Möglichkeit des eigenverantwortlichen Arbeitens
  • Vorteile eines familiengeführten Unternehmens, u.a. kurze Entscheidungswege und ein großer Teamgeist
  • Übernahme der Tickets des ÖPNV
  • Bike Leasing
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement

Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem ausgewogenen sozialen Umfeld.

LÜTZE ist einzigartig, als Innovator, als Unternehmen, als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns zusammen die Zukunft! Entscheiden Sie sich für Ihren erfolgreichen Start bei einem der führenden Elektronikunternehmen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre ausführliche schriftliche Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail mit PDF-Anhang an unsere Personalabteilung.

Friedrich Lütze GmbH
Personalabteilung
Bruckwiesenstr. 17-19 • 71384 Weinstadt
Tel.: 0 71 51/60 53 - 0
bewerbung[AT]luetze.dewww.luetze.de


Keywords
Dateneingabe I Sachbearbeitung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Verkäufer (m/w/d) Abteilung Baustoffe


BAUEN SIE IHRE ZUKUNFT!
MIT UNS. BEI GLOBUS BAUMARKT.

Steht Kundenzufriedenheit bei Ihnen auch an erster Stelle?
Verkäufer (m/w/d) Abteilung Baustoffe

Steigen auch Sie als Fachverkäufer bei einem der großen Baumarktunternehmen Deutschlands ein! Wenn Sie unsere Kunden mit Ihrer Herzlichkeit bedienen und begeistern können und auch bei großem Andrang stets die Ruhe bewahren – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Kompetente, serviceorientierte Beratung unserer Kunden
  • Aktives Verkaufen
  • Präsentation und Disposition von Ware, im Rahmen unseres Warenwirtschaftssystems
  • Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
    (gerne auch Maurer / Stuckateur / engagierte Handwerker (m/w/d) etc.)
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamorientierung
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft

Das können wir Ihnen bieten

  • Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Vielfältige Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt
  • Festanstellung
  • 6 Wochen Urlaub pro Jahr

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Frau Martina Steuer

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!

oder
Mit WhatsApp bewerben

Impressum | Datenschutz | Kalkofenstraße 14, 71384 Weinstadt, Deutschland

www.globus-baumarkt.de/jobs

Jetzt bewerben!

oder
Mit WhatsApp bewerben


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Verkäufer (m/w/d) Abteilung Holz / Bauelemente


BAUEN SIE IHRE ZUKUNFT!
MIT UNS. BEI GLOBUS BAUMARKT.

Steht Kundenzufriedenheit bei Ihnen auch an erster Stelle?
Verkäufer (m/w/d) Abteilung Holz / Bauelemente

Steigen auch Sie als Fachverkäufer bei einem der großen Baumarktunternehmen Deutschlands ein! Wenn Sie unsere Kunden mit Ihrer Herzlichkeit bedienen und begeistern können und auch bei großem Andrang stets die Ruhe bewahren – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Kompetente, serviceorientierte Beratung unserer Kunden
  • Aktives Verkaufen
  • Präsentation und Disposition von Ware, im Rahmen unseres Warenwirtschaftssystems
  • Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung

Das sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
    (gerne auch Schreiner / Fensterbauer / Dachdecker / engagierte Handwerker (m/w/d) etc.)
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamorientierung
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft

Das können wir Ihnen bieten

  • Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Vielfältige Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten
  • Fahrradleasing
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt
  • Festanstellung
  • 6 Wochen Urlaub pro Jahr

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Frau Martina Steuer

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!

oder
Mit WhatsApp bewerben

Impressum | Datenschutz | Kalkofenstraße 14, 71384 Weinstadt, Deutschland

www.globus-baumarkt.de/jobs

Jetzt bewerben!

oder
Mit WhatsApp bewerben


Keywords
Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Seite:  1 ... 15  16  17  18  19 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.