Mechatroniker / Elektriker / Mechaniker als Kranmonteur (w/m/d) für Turmdrehkrane


Einsatz im Außendienst; Montage, Reparatur, Instandsetzung und Wartung von Turmdrehkranen;...


Keywords
Industriemechaniker I Elektromonteur I Elektromechaniker I Elektroinstallateur I Anlagenelektriker I Elektriker I Techniker I Elektrotechniker I Meister I Industriemeister I Elektromeister I Wartungstechniker I Wartungsmechaniker I Prüftechnik I Qualitätssicherung I Servicetechniker I Maschinentechnik I Elektrotechnik I Maschinenbau I Betriebstechnik I

Servicetechniker (w/m/d) für Erdbewegungs-, Verdichtungs- und Straßenbaumaschinen


Einsatz im Innen- und Außendienst; Reparatur, Instandsetzung und Wartung für oben genannte Technik;...


Keywords
Elektrotechniker I Elektriker I Metallbau I Handwerker I Kundenservice I Instandhaltung I Anlagenmechaniker I Anwendungstechniker I Anlagentechniker I Installateur I Serviceelektroniker I Servicetechniker I Techniker I Mechaniker I Monteur I Mechatroniker I Feinwerkmechaniker I Industriemeister I

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (w/m/d) mit eigener mobiler Werkstatt


Als Servicetechniker (w/m/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus; Sie erhalten von uns Ihre eigene mobile Werkstatt mit allen benötigten Maschinen und Materialien;...


Keywords
Industriemechaniker I Industriemechanik I Landmaschinenmechanik I Landmaschinenmechaniker I Baumaschinenmechanik I Baumaschinenmechaniker I Anlagenmechaniker I Anlagenmechanik I Technik I Techniker I Hydrauliktechniker I Industrietechnik I

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (w/m/d) mit eigener mobiler Werkstatt


Als Servicetechniker (w/m/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus; Sie erhalten von uns Ihre eigene mobile Werkstatt mit allen benötigten Maschinen und Materialien;...


Keywords
Industriemechaniker I Industriemechanik I Landmaschinenmechanik I Landmaschinenmechaniker I Baumaschinenmechanik I Baumaschinenmechaniker I Anlagenmechaniker I Anlagenmechanik I Technik I Techniker I Hydrauliktechniker I Industrietechnik I

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (w/m/d) mit eigener mobiler Werkstatt


Als Servicetechniker (w/m/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus; Sie erhalten von uns Ihre eigene mobile Werkstatt mit allen benötigten Maschinen und Materialien;...


Keywords
Industriemechaniker I Industriemechanik I Landmaschinenmechanik I Landmaschinenmechaniker I Baumaschinenmechanik I Baumaschinenmechaniker I Anlagenmechaniker I Anlagenmechanik I Technik I Techniker I Hydrauliktechniker I Industrietechnik I

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt


Als Servicetechniker (w/m/d) konfektionieren Sie Hydraulikschläuche und – Rohrleitungen und tauschen Ersatzteile direkt beim Kunden aus; Sie erhalten von uns Ihre eigene mobile Werkstatt mit allen benötigten Maschinen und Materialien;...


Keywords
Industriemechaniker I Industriemechanik I Landmaschinenmechanik I Landmaschinenmechaniker I Baumaschinenmechanik I Baumaschinenmechaniker I Anlagenmechaniker I Anlagenmechanik I Technik I Techniker I Hydrauliktechniker I Industrietechnik I

Corporate Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)


Eigenverantwortliche und selbständige Erfassung und Verarbeitung sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle im Bereich des Corporate Accounting der PIMCO Prime Real Estate GmbH (inklusive der ausländischen Niederlassungen);...


Keywords

Managing Director (m/w/d)


Managing Director - Hiltron GmbH

About Hiltron

HILTRON Communications is a leading German system integrator, manufacturer and distributor in the field of satellite communication. Located in Germany, a team of 20 employees serves customers worldwide. Hiltron is part of the Dan Technologies Group, which is an international systems integrator and a world-class supplier of broadcast systems planning, design, installation and commissioning services with headquarters in Denmark. With offices in Denmark, Germany, Norway, Portugal, Spain, Sweden, United Kingdom and Vietnam, the Group thinks globally and acts locally to support customers with its highly experienced sales and engineering teams. The company has partnered with many clients in the construction of IT-based automated file workflow systems, high-definition studios, master control rooms and playout facilities, as well as the upgrade of existing SD systems to HD and UHD - Customers include some of the world’s largest television and multimedia networks and are also active in the educational, corporate and public sectors. The group has more than 155 employees today working from the groups different locations around the world.

Your main responsibilities

  • Management and supervision of all business activities
  • Develop the go-to-market sales strategy
  • Drive sales and pipeline performance together with sales team
  • Working in collaboration with the sales team and project team in order to ensure timely and appropriate submission of tender documents and the implementation of contracts
  • Development of an effective working relationship with customers and suppliers ensuring that the portfolio of products and services match the demand from the market
  • Assuming overall responsibility for sales & marketing as well as the full sales pipeline and budget
  • As a member of the senior executive team contribute wherever possible to the growth and success of the company
  • International travel activity

About your background and personality:

  • At least 5 years commercial or business development experience in a medium sized organisation with at least 3 years in a managing capacity
  • A strong commercial understanding and experience of running a business
  • Previous experience within the telecom, satellite or broadcast industry
  • A proven track record in building customer relations and international business opportunities
  • Must have previous experience in preparing and submitting tenders and proposals
  • Must have previous experience in managing a team
  • Strong working knowledge of negotiating with customers and suppliers
  • A motivated entrepreneur with an appetite for making things happen
  • Strong analytical and commercial skills

Why Hiltron: what’s in it for you

  • Leading a very well positioned, highly profitable technology company with the possibility to acquire a minority equity stale
  • Member of the international leadership team at Dan Technologies A/S
  • Experienced team with many years of experience
  • Basis for personal career development and further development of personal network

APPLY NOW


Keywords
Führungskraft I Management I Geschäftsführung I Marketing I PR I Business Development I Marketingleitung I Verkauf I Vertrieb I Vertriebsleitung I

Jobcoach*in (m/w/d)


Ihre Zukunft bei der DAA


Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 400 Standorten ist sie eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung. Mit einer Vielzahl von Angeboten unterstützen wir Menschen bei der sozialen und beruflichen Integration. Werden auch Sie Teil dieser immer wieder herausfordernden, interessanten und vielfältigen Branche!

Der persönliche Draht ist uns wichtig: In einer Zeit ständigen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Offenheit für Austausch und neue Ideen, Spaß an der Arbeit und der eigene stetige Lernprozess ist uns ein besonderes Anliegen. Wir fördern eine positive Einstellung zum digitalen Wandel und begleiten diesen Prozess durch vielfältige Bildungsangebote.

Zur Verstärkung unseres Teams in der DAA Waiblingen suchen wir Sie ab sofort oder spätestens zum 1. Mai 2023 in Vollzeit oder Teilzeit als

Jobcoach*in (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • sozialpädagogische Betreuung und Begleitung von Menschen mit und ohne Migrationshintergrund
  • Planung und Durchführung von Coaching- und Trainingsangeboten
  • Bewerbungscoaching und Perspektivenentwicklung
  • Akquise von geeigneten Arbeitsplätzen
  • Vermittlung in eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
  • enge Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und Betrieben
  • Dokumentationsaufgaben (Kompetenzanalyse, Entwicklungsplanung, Berichtswesen)

Das bieten Sie

  • Hochschul- oder Berufsabschluss und mind. einjährige Berufserfahrung, ggf. Weiterbildung im Bereich der Pädagogik, Beratung und Coaching
  • hohe Sozialkompetenz und Empathiefähigkeit
  • eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, Analyse- und Problemlösefähigkeit, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit
  • umfassende EDV-Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Tools (Word, Excel, Outlook)
  • Motivationsfähigkeit, Kontaktfreude, Kreativität und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • eine Tätigkeit in einem der größten Weiterbildungsunternehmen Deutschlands
  • attraktive Arbeitsbedingungen mit einer nach der geltenden Vergütungsvereinbarung entsprechenden Bezahlung
  • 30 Urlaubstage im Jahr bei einer 5-Tage-Woche (39h), dienstfreie Tage: 24.12., 31.12.
  • Jubiläumszahlungen bei einer Betriebszugehörigkeit von 10, 25 und 35 Jahren
  • umfangreiche zentrale und regionale Mitarbeiterfortbildung
  • Zuschuss zum Krankengeld ab der 7. Woche bis zur Höhe der bisherigen Nettovergütung
  • flexible Arbeitszeitmodelle beispielsweise in der Elternzeit; keine Schichtarbeit
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Studium an der HFH · Hamburger Fern-Hochschule)
  • Corporate Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf mit dem Betreff „Jobcoach*in (m/w/d) Waiblingen", relevanten Zeugnissen sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin bis spätestens zum 15. April 2023 ausschließlich per E-Mail im PDF-Format an die:

Deutsche Angestellten-Akademie
DAA Waiblingen


bewerbung.waiblingen[AT]daa.de

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Internetseite:
www.daa.de

Wir ermuntern Menschen mit Behinderung sich zu bewerben.


Keywords
Lehrkraft I Sozialpädagogik I

Manager Communications (m/w/d)


Manager Communications (m/w/d)

Die succeet GmbH mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart hat sich in ihrem 3-jährigen Bestehen in der internationalen Markt­forschungsszene bereits einen Namen gemacht: Sie veranstaltet die gleichnamige Fachmesse für Insights, Data und Analytics - und trat damit in die Fußstapfen der weltweit bekannten Fachmesse Research & Results, aus deren Team 2020 die succeet GmbH neu gegründet wurde. Zusätzlich zur Präsenz­messe succeet23 im Oktober findet im Mai jeden Jahres die Woche der Marktforschung WdM statt - ein Online-Event rund um die Marktforschung, das in Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Portal der Branche marktforschung.de veranstaltet wird.

Die succeet GmbH mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart hat sich in ihrem 3-jährigen Bestehen in der internationalen Marktforschungsszene bereits einen Namen gemacht: Sie veranstaltet die gleichnamige Fachmesse für Insights, Data und Analytics - und trat damit in die Fußstapfen der weltweit bekannten Fachmesse Research & Results, aus deren Team 2020 die succeet GmbH neu gegründet wurde. Zusätzlich zur Präsenzmesse succeet23 im Oktober findet im Mai jeden Jahres die Woche der Marktforschung WdM statt - ein Online-Event rund um die Marktforschung, das in Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Portal der Branche marktforschung.de veranstaltet wird.

Für den weiteren inhaltlichen Ausbau unserer Veranstaltungen haben wir ab sofort eine Stelle als Manager Communications (m/w/d) unbefristet und in Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) zu besetzen.

Das gehört zu deinen Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung der Außendarstellung des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, externen Webdesignern und Grafikern
  • Redaktionelle, grafische und operative Betreuung unseres E-Mail-Newsletters, wie das Aufbereiten und Redigieren von Fachartikeln, Interviews und Branchen­meldungen.
  • Inhaltliche und konzeptionelle Betreuung unserer Website (Typo 3), die aufgrund der häufig wechselnden Themen ständig aktuell gehalten werden muss.
  • Inhaltliche und operative Betreuung aller Social-Media Aktivitäten in LinkedIn und Xing
  • Konzeption und Umsetzung der Aussteller- und Besucherwerbung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Verkaufsabteilung
  • Betreuung des inhaltlichen Begleitprogramms der Messe

Das solltest du mitbringen:

  • Interesse für die Themen Messe, Marktforschung und Wirtschaft
  • Journalistische Ausbildung (Studium, Volontariat, Journalistenschule) oder in der Praxis erworbene, vergleichbare Fähigkeiten
  • Berufserfahrung in den Bereichen Redaktion, Öffentlichkeitsarbeit oder Corporate Publishing
  • Hohe Online-Affinität, umfangreiche Erfahrung mit Social Media Plattformen
  • Stilsicherheit und sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Can-Do Attitude und Belastbarkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Eintrittstermin: ab sofort

Unser Angebot:

Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechs­lungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, motivierten und dynamischen Team. Unsere Kultur ist geprägt von Wertschätzung, flachen Hierarchien, unkomplizierten und partizipativen Entscheidungs­prozessen sowie einem entspannten, freundlichen Arbeitsklima und sehr kollegialem Miteinander. Ob und wie oft du von zu Hause oder in unserem Büro in Waiblingen bei Stuttgart arbeiten möchtest, entscheidest du selbst.

Wir bieten dir weitestgehend flexible und familienfreund­liche Arbeitszeiten bei 30 Tagen Urlaub und einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungs­unterlagen (idealerweise inklusive Arbeitsproben) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an unsere Geschäftsführung Simone Waller-Klink simone.waller-klink[AT]succeet.de und Heinrich Fischer heinrich.fischer[AT]succeet.de

Gern stehen dir Simone Waller-Klink und Heinrich Fischer auch für Rückfragen unter Telefon 07151 903839-0 zur Verfügung.

succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen (bei Stuttgart)
www.succeet.de


Keywords
Marketing I PR I Design I Marktforschung I

Seite:  1 ... 4  5  6  7  8 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.