Corporate Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)


Eigenverantwortliche und selbständige Erfassung und Verarbeitung sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle im Bereich des Corporate Accounting der PIMCO Prime Real Estate GmbH (inklusive der ausländischen Niederlassungen);...


Keywords

Bildungsreferent (m/w/d)


Sie entwickeln, konzipieren und realisieren Bildungsangebote verschiedenster Formate (Präsenz-Seminare, Online-Seminare, Online-Training) im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz; sie erkennen die Bedarfe unserer Mitgliedsunternehmen;...


Keywords
Management I BWL I Gesundheitsmanagement I Führungskraft I Büroleiter I Büroleiterin I Buchhaltung I Kassenabrechnung I Abteilungsleiter I Abteilungsleiterin I Abteilungsleitung I Manager I Managerin I Management I Unitmanager I Gruppenleiter I Gruppenleiterin I Teamleiter I Teamleiterin I

Berater / Projektleiter (d/m/w) Kommunikation im Bereich Energiewende und Infrastruktur


Sie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei der Kommunikation von Energie- und Infrastrukturvorhaben mit dem Schwerpunkt Energiewende und Stromnetzausbau und beraten sie bei einer stakeholderorientierten Kommunikation;...


Keywords
Projektleitung I Terminplanung I Projektmanagement I Angebotserstellung I Projektmanager I Energiewende I Stromnetzausbau I Nachhaltigkeit I Politik I Wirtschaft I Erneuerbare I Energie I Infrastruktur I Öffentlichkeitsarbeit I Event I Workshop I

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)


Du erhältst Einblicke in diverse Unternehmensbereiche, übernimmst erste Führungstätigkeiten, arbeitest an interessanten Projekten und begleitest Zukunftsthemen; du arbeitest mobil und flexibel - unterstützt von einem starken Netzwerk;...


Keywords
Traineeprogramm I Managementprogramm I Führungskraft I Mittleres I Management I Einstiegsprogramm I Nachwuchsführungskraft I Hochschulabsolvent I Karriereeinstieg I Berufseinstieg I

Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus PSA-Produkte


Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg.

Zur Verstärkung unseres Milwaukee®-Marketingteams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Werkstudenten (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus PSA-Produkte

Hammerjob:

  • Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen im EMEA-Bereich für PSA-Produkte (Persönliche Schutzausrüstung)
  • Analyse von Kundenanforderungen
  • Unterstützung bei Markteinführungen
  • Erstellung von Kundendokumenten für den PSA-Konfigurator
  • Bearbeitung von Logos im PSA-Konfigurator
  • Organisation von Events

Super Werkzeug:

  • immatrikulierter Student (w/m/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Mediendesign oder ähnliches
  • Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Mediendesign wünschenswert
  • routinierter Umgang mit allen gängigen Office Tools
  • Know-how in Adobe Illustrator wünschenswert
  • sehr gutes Deutsch und Englisch
  • Affinität für PSA und Online-Tools
  • gute Präsentationskenntnisse
  • selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Saubere Vorteile:

Techtronic Industries bietet Ihnen den perfekten Arbeitstag. Dazu gehört ein kurzer, fünfminütiger Weg von der S-Bahn zum Büro bzw. ein gebührenfreier Parkplatz, den Sie mit flexibler Arbeitszeit ansteuern. Mittags genießen Sie ein sehr gutes Kantinenangebot. Außerdem bieten wir Vergünstigungen bei privaten Reisebuchungen. Und sollte es Sie dienstlich in die Ferne ziehen – internationale Karrieremöglichkeiten gibt es bei uns auch.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über unsere Karriereseite oder per Mail an jobs[AT]tti-emea.com. Diskretion ist selbstverständlich. Sie möchten noch mehr über die Marke Milwaukee® erfahren? Dann klicken Sie hier!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Techtronic Industries ELC GmbH
Human Resources – Patricia Gausse · Max-Eyth-Straße 10 · 71364 Winnenden
www.tti-careers.eu/de

Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg.


Keywords
Produktmanagement I Marketing I PR I Design I

Assistenz der Geschäftsführung – Marketing / Vertrieb (m/w/d)


Als deutscher Hersteller und Entwickler von professionellen Reinigungsgeräten vertreiben wir weltweit innovative Reinigungsmaschinen.

Sie suchen ein modernes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Aktive und selbstständige Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen
  • Erstellung von kundenindividuellen Angeboten und Angebotsverfolgung, Erstellung von Präsentationen sowie Unterstützung bei allen vertrieblichen Tätigkeiten
  • Interne und externe Unternehmenskommunikation über diverse Kanäle wie Katalog, Website, Newsletter, Social Media und Pressearbeit
  • Planung von Vertriebsmeetings, Messen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen
  • Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), oder abgeschlossenes Studium, z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL) / Business Administration
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Verbindliches, freundliches Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion sowie Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, zielgerichteter Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz, pragmatische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicheres Englisch, Kenntnisse in der französischen Sprache von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität, Flexibilität in der Aufgabenbearbeitung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Marketing von Vorteil

Wir bieten:

Sie erwartet eine intensive Einarbeitung in einer kooperativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre mit moderner Infrastruktur sowie weiterhin:

  • E-Lade Säule
  • Klimatisierte Büroräume
  • Gleitzeit
  • Höhenverstellbare Schreibtische
  • Kostenlose Getränke und Obst

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung[AT]sprintus.eu oder schriftlich an SPRiNTUS GmbH, Herr Fazlic, Reizenwiesen 1, 73642 Welzheim.

SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu

SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu


Keywords
Assistenz I Marketing I PR I Verkauf I Vertrieb I

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Import & Export


Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg.

Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Import & Export

Hammerjob:

  • Unterstützung der Export-Aktivitäten (Erstellung der Exportdokumente in diverse Drittländer)
  • Überwachung der Transporttermine
  • enge Zusammenarbeit mit Speditionen, unseren Customer Service Teams und unseren Lägern in Deutschland
  • Follow-up der Exportsendungen, Archivierung der Ausfuhrbescheinigungen und Gelangensbestätigungen
  • Unterstützung der Import-Aktivitäten
  • Zusendung der Verzollungsunterlagen und Verzollungsaufträge an diverse Speditionen
  • gelegentliche Fahrten zur IHK und zum Zollamt
  • Unterstützung im Tagesgeschäft sowie administrative Tätigkeiten

Super Werkzeug:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Customer Service und/oder Export von Vorteil
  • routinierter Umgang mit MS Office, speziell Excel und Word
  • idealerweise SAP-Kenntnisse
  • gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (u.a. zur Dokumentenerstellung erforderlich)
  • Nice to have: polnische Sprachkenntnisse
  • Teamgeist, Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit

Saubere Vorteile:

Techtronic Industries bietet Ihnen den perfekten Arbeitstag. Dazu gehört ein kurzer, fünfminütiger Weg von der S-Bahn zum Büro. Ein gebührenfreier Parkplatz, den Sie mit flexibler Arbeitszeit ansteuern. Mittags genießen Sie ein sehr gutes Kantinenangebot. Wenn Sie etwas für Ihre Fitness tun wollen – willkommen im Studio! Außerdem bieten wir Vergünstigungen bei privaten Reisebuchungen. Und sollte es Sie dienstlich in die Ferne ziehen – internationale Karrieremöglichkeiten gibt es bei uns auch.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt per Mail an jobs[AT]tti-emea.com. Diskretion ist selbstverständlich.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Techtronic Industries ELC GmbH
Human Resources – Jasmin Toy · Max-Eyth-Straße 10 · 71364 Winnenden
www.tti-careers.eu/de

Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg.


Keywords
Spedition I Sachbearbeitung I Kundenbetreuer I

Manager Communications (m/w/d)


Manager Communications (m/w/d)

Die succeet GmbH mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart hat sich in ihrem 3-jährigen Bestehen in der internationalen Markt­forschungsszene bereits einen Namen gemacht: Sie veranstaltet die gleichnamige Fachmesse für Insights, Data und Analytics - und trat damit in die Fußstapfen der weltweit bekannten Fachmesse Research & Results, aus deren Team 2020 die succeet GmbH neu gegründet wurde. Zusätzlich zur Präsenz­messe succeet23 im Oktober findet im Mai jeden Jahres die Woche der Marktforschung WdM statt - ein Online-Event rund um die Marktforschung, das in Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Portal der Branche marktforschung.de veranstaltet wird.

Die succeet GmbH mit Sitz in Waiblingen bei Stuttgart hat sich in ihrem 3-jährigen Bestehen in der internationalen Marktforschungsszene bereits einen Namen gemacht: Sie veranstaltet die gleichnamige Fachmesse für Insights, Data und Analytics - und trat damit in die Fußstapfen der weltweit bekannten Fachmesse Research & Results, aus deren Team 2020 die succeet GmbH neu gegründet wurde. Zusätzlich zur Präsenzmesse succeet23 im Oktober findet im Mai jeden Jahres die Woche der Marktforschung WdM statt - ein Online-Event rund um die Marktforschung, das in Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Portal der Branche marktforschung.de veranstaltet wird.

Für den weiteren inhaltlichen Ausbau unserer Veranstaltungen haben wir ab sofort eine Stelle als Manager Communications (m/w/d) unbefristet und in Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) zu besetzen.

Das gehört zu deinen Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung der Außendarstellung des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, externen Webdesignern und Grafikern
  • Redaktionelle, grafische und operative Betreuung unseres E-Mail-Newsletters, wie das Aufbereiten und Redigieren von Fachartikeln, Interviews und Branchen­meldungen.
  • Inhaltliche und konzeptionelle Betreuung unserer Website (Typo 3), die aufgrund der häufig wechselnden Themen ständig aktuell gehalten werden muss.
  • Inhaltliche und operative Betreuung aller Social-Media Aktivitäten in LinkedIn und Xing
  • Konzeption und Umsetzung der Aussteller- und Besucherwerbung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Verkaufsabteilung
  • Betreuung des inhaltlichen Begleitprogramms der Messe

Das solltest du mitbringen:

  • Interesse für die Themen Messe, Marktforschung und Wirtschaft
  • Journalistische Ausbildung (Studium, Volontariat, Journalistenschule) oder in der Praxis erworbene, vergleichbare Fähigkeiten
  • Berufserfahrung in den Bereichen Redaktion, Öffentlichkeitsarbeit oder Corporate Publishing
  • Hohe Online-Affinität, umfangreiche Erfahrung mit Social Media Plattformen
  • Stilsicherheit und sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Can-Do Attitude und Belastbarkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Eintrittstermin: ab sofort

Unser Angebot:

Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechs­lungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, motivierten und dynamischen Team. Unsere Kultur ist geprägt von Wertschätzung, flachen Hierarchien, unkomplizierten und partizipativen Entscheidungs­prozessen sowie einem entspannten, freundlichen Arbeitsklima und sehr kollegialem Miteinander. Ob und wie oft du von zu Hause oder in unserem Büro in Waiblingen bei Stuttgart arbeiten möchtest, entscheidest du selbst.

Wir bieten dir weitestgehend flexible und familienfreund­liche Arbeitszeiten bei 30 Tagen Urlaub und einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungs­unterlagen (idealerweise inklusive Arbeitsproben) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an unsere Geschäftsführung Simone Waller-Klink simone.waller-klink[AT]succeet.de und Heinrich Fischer heinrich.fischer[AT]succeet.de

Gern stehen dir Simone Waller-Klink und Heinrich Fischer auch für Rückfragen unter Telefon 07151 903839-0 zur Verfügung.

succeet GmbH | Im Baumstückle 45 | 71334 Waiblingen (bei Stuttgart)
www.succeet.de


Keywords
Marketing I PR I Design I Marktforschung I

Seite:  1 ... 12  13  14  15  16 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.