Referent*in (m/w/d) Entgeltabrechnung


Durchführung der Entgeltabrechnung (mit P&I LOGA) eines definierten Mitarbeiterkreises mehrerer Mandanten im In- und Ausland; Melde- und Bescheinigungswesen, Abwicklung der Ein- und Austritte; Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Behörden;...


Keywords

Leitung (m/w/d) Abteilung Eingangssachbearbeitung


Sie sind verantwortlich für die strategische, organisatorische und personelle Führung der Abteilung und steuern diese über Kennzahlen Sie sorgen durch eine klare Struktur für eine zukunftsorientierte Ausrichtung der Abteilung;...


Keywords
Management I BWL I Gesundheitsmanagement I Führungskraft I Büroleiter I Büroleiterin I Buchhaltung I Kassenabrechnung I Abteilungsleiter I Abteilungsleiterin I Abteilungsleitung I Manager I Managerin I Management I Unitmanager I Gruppenleiter I Gruppenleiterin I Teamleiter I Teamleiterin I

Personalsachbearbeiter (m/w/d)


Operative Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt; Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie sonstige Tätigkeiten in der Entgeltabrechnung; administratives Bewerbermanagement;...


Keywords

Referent Unternehmenskommunikation (m/w/d)


Sie verantworten die Steuerung der strategischen, adressatenorientierten Unternehmenskommunikation; sie sind für die fachliche und organisatorische Steuerung zielgruppenorientierter Kampagnen sowie Veranstaltungskonzepte verantwortlich;...


Keywords
Management I BWL I Gesundheitsmanagement I Führungskraft I Büroleiter I Büroleiterin I Buchhaltung I Kassenabrechnung I Abteilungsleiter I Abteilungsleiterin I Abteilungsleitung I Manager I Managerin I Management I Unitmanager I Gruppenleiter I Gruppenleiterin I Teamleiter I Teamleiterin I

Corporate Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)


Eigenverantwortliche und selbständige Erfassung und Verarbeitung sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle im Bereich des Corporate Accounting der PIMCO Prime Real Estate GmbH (inklusive der ausländischen Niederlassungen);...


Keywords

Bildungsreferent (m/w/d)


Sie entwickeln, konzipieren und realisieren Bildungsangebote verschiedenster Formate (Präsenz-Seminare, Online-Seminare, Online-Training) im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz; sie erkennen die Bedarfe unserer Mitgliedsunternehmen;...


Keywords
Management I BWL I Gesundheitsmanagement I Führungskraft I Büroleiter I Büroleiterin I Buchhaltung I Kassenabrechnung I Abteilungsleiter I Abteilungsleiterin I Abteilungsleitung I Manager I Managerin I Management I Unitmanager I Gruppenleiter I Gruppenleiterin I Teamleiter I Teamleiterin I

Assistenz der Geschäftsführung – Marketing / Vertrieb (m/w/d)


Als deutscher Hersteller und Entwickler von professionellen Reinigungsgeräten vertreiben wir weltweit innovative Reinigungsmaschinen.

Sie suchen ein modernes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Aktive und selbstständige Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen
  • Erstellung von kundenindividuellen Angeboten und Angebotsverfolgung, Erstellung von Präsentationen sowie Unterstützung bei allen vertrieblichen Tätigkeiten
  • Interne und externe Unternehmenskommunikation über diverse Kanäle wie Katalog, Website, Newsletter, Social Media und Pressearbeit
  • Planung von Vertriebsmeetings, Messen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen
  • Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), oder abgeschlossenes Studium, z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL) / Business Administration
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Verbindliches, freundliches Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion sowie Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, zielgerichteter Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz, pragmatische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicheres Englisch, Kenntnisse in der französischen Sprache von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität, Flexibilität in der Aufgabenbearbeitung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Marketing von Vorteil

Wir bieten:

Sie erwartet eine intensive Einarbeitung in einer kooperativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre mit moderner Infrastruktur sowie weiterhin:

  • E-Lade Säule
  • Klimatisierte Büroräume
  • Gleitzeit
  • Höhenverstellbare Schreibtische
  • Kostenlose Getränke und Obst

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung[AT]sprintus.eu oder schriftlich an SPRiNTUS GmbH, Herr Fazlic, Reizenwiesen 1, 73642 Welzheim.

SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu

SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu


Keywords
Assistenz I Marketing I PR I Verkauf I Vertrieb I

Bautechniker/in (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau oder Straßenbaumeister/in (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung


Winnenden liegt landschaft­lich reizvoll und verkehrs­günstig (Zug / S-Bahn und B 14) in der Metropol­region Stuttgart. Die familien­freund­liche Stadt bietet ihren 29.000 Einwohnern einen hohen Wohn- und Frei­zeit­wert. Prägend ist die reizvolle Mischung aus histo­rischem Zentrum und sich klima- und verkehrs­freund­lich entwick­elnden Stadteilen und Wohn­gebieten. Zahlreiche leistungs­fähige Wirtschafts­unter­nehmen sind in Winnenden ansässig.

Die Stadt Winnenden ist eine attraktive und moderne Arbeit­geberin mit einer großen Bandbreite an Berufen und zahlreichen Benefits für ihre rund 650 Mitar­beitenden. Zu uns gehören auch die Stadtwerke Winnenden und inter­kommunale Einrich­tungen im Verbund mit Nachbar­kommunen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Gegenwart und Zukunft unserer Stadt aktiv mit!

Die Stadt Winnenden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bautechniker/in (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau oder Straßen­baumeister/in (m/w/d) mit entsprech­ender Berufs­erfahrung

mit einem Beschäftigungsumfang von 100%.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung, Ausschreibung, Überwachung, Aufmaß und Abrechnung von Unter­haltungs- und Baumaß­nahmen im Bereich des Straßenbaus (Straßen, Wege, Plätze) sowie der Straßenbeleuchtung
  • Wahrnehmung der Bauherren­funktion (Leis­tungs­phasen 5–9) bei größeren Bau­projekten im Bereich Straßenbau
  • Durchführung von Straßen­kontrollen ein­schließlich Abwicklung von kurz­fris­tigen und mittel­fris­tigen Maßnahmen
  • Führen der Aufgrabungs­daten­bank und Betreuung der Leitungs­träger­bau­maßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bau­techniker/in (m/w/d), Fachrichtung Tiefbau, oder als Straßen­bau­meister/in (m/w/d)
  • Fahrerlaubnis­klasse B
  • Solide PC-Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie der Planungs- und Ausschrei­bungs­programme
  • Einschlägige Berufs­erfahrung erwünscht
  • Neben der fachlichen Qualifi­kation ist sichereres Auftreten sowie Geschick im Umgang mit Menschen erforder­lich: wir erwarten von Ihnen Verant­wortungs­bewusst­sein, Eigen­initiative, selbst­ständiges Arbeiten und die Fähigkeit zur Zusammen­arbeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Stelle nach Entgeltgruppe 9b TVöD
  • Einen abwechslungs­reichen, kreativen und anspruchs­vollen Arbeits­platz mit Raum für eigen­verant­wort­liches und selbst­ständiges Arbeiten
  • Die Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team
  • Jahressonderzahlung, leistungs­orientierte Bezahlung
  • Regelmäßige Fort­bildungs­angebote
  • Betriebliche Gesund­heitsförderung
  • Betriebliche Zusatz­versorgung
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und zu Pedelecs

Interessiert? Bewerben Sie sich bevorzugt online unter https://www.mein-check-in.de/winnenden/position-319306. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 05/65/45 zu.

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.mein-check-in.de/winnenden/privacy.

Ihre Ansprech­partner/innen für einen ersten und vertrau­lichen Kontakt:

  • Herr Bulling, Tel.: 07195 13-248, Stadtbauamt, Leitung Sachgebiet Tiefbau
  • Frau Eberhardt, Tel.: 07195 13-105, Hauptamt, Sachgebiet Personal

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stadt Winnenden • Torstraße 10 • 71364 Winnenden • www.winnenden.de


Keywords
Architektur I Bauwesen I Bauberufe I

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung


Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innova­tionen in der Warm- und Kaltkammer Druckgieß­technologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren.

Für den Bereich Personal suchen wir Sie an unserem Standort
Schorndorf-Weiler als


Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Schwerpunkt Entgeltabrechnung



Darauf können Sie sich freuen:


  • Sie sind verantwortlich für die termingerechte Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der gültigen
    steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen sowie betrieblichen Regelungen
  • Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) betreuen Sie die Mitarbeitenden in Fragen der Zeitwirtschaft, Entgeltabrechnung sowie zu steuer- und sozialversicherungstechnischen Angelegenheiten
  • Eigenständig kommunizieren Sie mit Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
  • Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich sämtliche Aufgaben wie:
    • Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten
    • Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
    • Erfassung und Auswertung von Zeitwirtschaftsdaten
    • Durchführung der monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten
    • Erstellen von Statistiken und Auswertungen

Das bringen Sie mit:


  • Kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vgl. Qualifikation (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
  • Fundierte steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Entgeltabrechnungs- und Zeitwirtschaftssystemen sowie den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Last but not least, Sie arbeiten mit hohem Engagement, dienstleistungsbewusst und mit Hands-on-Mentalität. Sie sind eine kooperative Persönlichkeit

Unsere Leistungen für Sie:


Mitarbeiter­verpflegung

Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildung & Nach­wuchsförderung

Flexible
Arbeitszeiten

Sehr gute Ver­kehrsanbindung

Employee Assistance Program

Arbeitskleidung

Mitarbeiter- und Azubievents

Mitarbeiter­rabatte

Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
www.frech.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Kinga Kiss
karriere[AT]frech.com
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie! Referenznummer YF17575977 bitte in der Bewerbung angeben.


Keywords
Lohnbuchhaltung I HR I Personalwesen I Personalreferent I Personalsachbearbeitung I Kaufleute I Verwaltung I

Seite:  1  2  3  4  5  6 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.