Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg

Der noch neue Spielplatz in Kirchberg an der Murr am Rappenberg bietet eine Fülle an Abenteuer für Kinder jeden Alters.

Mit 15 verschiedenen Spielgeräten, darunter Trampolin, Rutsche, Wasserspiel, Sandkasten und Schaukeln, ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Kleine Kinder können im separaten Wasserspielbereich planschen, während ältere Kinder die Herausforderungen der Klettergeräte und Seilbahn meistern können. Der Spielplatz ist schön gelegen mit Blick auf die Felder und bietet einen Sonnenschutz für den Tischbereich durch Sonnensegel. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe.

Der Spielplatz ist ein absoluter Anziehungspunkt für Familien. Der Pumptrack und Dirtline machen die Spiel und Abenteuer Anlage am Rappenberg  auch für Fahrrad- und andere Fahrer zum Erlebnis.

 

Weitere Skateparks und Pumptracks Findest du unter: Die besten Skateparks und Pumptracks aus dem Landkreis Rems-Murr-Kreis


Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg auf Instagram



Adresse von Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg

Wenn du Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Rappenberg 29

Ort: 71737 Kirchberg an der Murr



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg hier hinterlassen: Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg Bewerten

Freizeit In der Nähe

Spiel-, Freizeit- und Pumptrack-Anlage Rappenberg |