Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle

Die Michaelskirche liegt außerhalb der um 1250 gezogenen Stadtmauer die die Waiblinger Innenstadt umring. Die Geschichte der Kirche an der Rems geht zurück bis in das 7 Jahrhundert. Mit der Michaelskirche die Michaelskirche wie sie heute steht wurde um etwa 1440 gebaut. 




Adresse von Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle

Wenn du Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse:

Ort:



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle hier hinterlassen: Kirchenhügel mit Michaelskirche und Nonnenkirchle Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe