Schelmenklinge

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Schelmenklinge

Auf der Suche nach einem schönen Ausflugsziel sind, insbesondere an heißen Tagen, dann sollten Sie die Schlemklin im Wald bei Lorch unbedingt besuchen. Er ist besonders schattig gelegen und bietet eine willkommene Abkühlung. Ein Highlight für Kinder sind die Wasserspiele, aber auch der Kletterhang am unteren Eingang ist einen Besuch wert.

Ein paar Tipps: Festes Schuhwerk ist zu empfehlen, aber kein Muss, da die Wege alle befestigt sind. Kurz nach Regentagen kann es im oberen Drittel des Parks etwas matschig und rutschig sein, deshalb aufpassen. Mit dem Kinderwagen sind nur etwa 2/3 des Parks von unten befahrbar, von oben gar nicht. Insgesamt ist es ein wunderschöner Ort, um sich zu erholen und die Natur zu genießen.

Weitere Abenteueraktivitäten Findest du unter: Die besten Abenteueraktivitäten aus dem Landkreis Rems-Murr-Kreis


Schelmenklinge auf Instagram



Adresse von Schelmenklinge

Wenn du Schelmenklinge besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse:

Ort: 73547 Lorch



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Schelmenklinge live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Schelmenklinge vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Schelmenklinge vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Schelmenklinge hier hinterlassen: Schelmenklinge Bewerten

Freizeit In der Nähe

Schelmenklinge | Schillergrotte |