Du bist auf Jobsuche in Welzheim? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt Welzheim.
Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen
beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.
Leitung für das Sachgebiet Liegenschaften und Digitalisierung Finanzverwaltung (m/w/d)
Liegenschaftsverwaltung; Grundstücksverkehr, Vorbereitung und Durchführung von Kaufverträgen; Beitragswesen (Erschließungs- und Anschlussbeiträge);...
Keywords
Arbeitsort: 73650 Winterbach
Assistenz der Geschäftsführung – Marketing / Vertrieb (m/w/d)
Als deutscher Hersteller und Entwickler von professionellen Reinigungsgeräten vertreiben wir weltweit innovative Reinigungsmaschinen.
Sie suchen ein modernes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Aktive und selbstständige Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
- Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen
- Erstellung von kundenindividuellen Angeboten und Angebotsverfolgung, Erstellung von Präsentationen sowie Unterstützung bei allen vertrieblichen Tätigkeiten
- Interne und externe Unternehmenskommunikation über diverse Kanäle wie Katalog, Website, Newsletter, Social Media und Pressearbeit
- Planung von Vertriebsmeetings, Messen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen
- Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), oder abgeschlossenes Studium, z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL) / Business Administration
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Verbindliches, freundliches Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion sowie Einsatzbereitschaft
- Ausgeprägtes Organisationstalent, zielgerichteter Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz, pragmatische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
- Verhandlungssicheres Englisch, Kenntnisse in der französischen Sprache von Vorteil
- Hands-on-Mentalität, Flexibilität in der Aufgabenbearbeitung
- Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Marketing von Vorteil
Wir bieten:
Sie erwartet eine intensive Einarbeitung in einer kooperativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre mit moderner Infrastruktur sowie weiterhin:
- E-Lade Säule
- Klimatisierte Büroräume
- Gleitzeit
- Höhenverstellbare Schreibtische
- Kostenlose Getränke und Obst
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung[AT]sprintus.eu oder schriftlich an SPRiNTUS GmbH, Herr Fazlic, Reizenwiesen 1, 73642 Welzheim.
SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu
SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu
Keywords
Assistenz I Marketing I PR I Verkauf I Vertrieb I
Arbeitsort: 73642 Welzheim
Servicetechniker / Kundendienstmonteur – Reinigungsmaschinen (m/w/d)
Als deutscher Hersteller und Entwickler von professionellen Reinigungsgeräten vertreiben wir weltweit innovative Reinigungsmaschinen.
Wir sind ein international ausgerichtetes und wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Welzheim, in landschaftlich schöner Umgebung östlich von Stuttgart, suchen wir in Vollzeit zum frühestmöglichen Eintritt einen
technischen Mitarbeiter (m/w/d)
für die Serviceabteilung
technischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Serviceabteilung
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Abwicklung der Serviceaufträge
- Durchführung von Maschinenreparaturen
- Abwicklung von Retouren und Reklamationen
- Ausbau der Serviceabteilung, Weiterentwicklung der existierenden Prozesse
- Schnittstelle Vertrieb und Technik
- Technische Kundenberatung
- Unterstützung des VID im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung mit Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung, z. B. zum Industriemechaniker oder Anlagenmechaniker (m/w/d)
- Gute schriftliche Formulierungsfähigkeiten
- Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Anwenderkenntnisse in den MS-Office- Anwendungen
- Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen von Vorteil
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Werkstatt- und Büroausstattung
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung[AT]sprintus.eu oder schriftlich an Herrn Hofmann.
SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu
SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · www.sprintus.eu
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Mechaniker I Servicetechnik I
Arbeitsort: 73642 Welzheim
Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.