Administrator als IT-Systembetreuer (m/w/d)


1st & 2nd Level Support sowie Vor-Ort-Einsätze; Anwendersupport per Telefon und Fernwartung; Verwaltung von Netzwerkgeräten; Softwarepflege und -verwaltung; interne Hilfestellung; sorgfältige Dokumentation;...


Keywords
IT-Administrator I IT-Administration I Netzwerkadministrator I Informationstechnik I Systemadministration I Systemadministrator I Systemverwaltung I Systemintegration I Systembetreuung I Softwaretechnik I Software-Engineering I Servertechnik I Informatiker I Systemadmin I Netzwerkadministrator I Netzwerkverwalter I Systemverwalter I Systembetreuer I Informatiker I EDV I Digitalisierung I Transformation I Change I Systemanalyse I Software I Hardware I Anwendungssoftware I Informatikkaufmann I Fachinformatiker I Systemintegration I Teledata I Lösungen I Fellbach I Mannheim I Baden I Württemberg I

Personalsachbearbeiter (m/w/d)


Operative Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt; Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie sonstige Tätigkeiten in der Entgeltabrechnung; administratives Bewerbermanagement;...


Keywords

IT-Systemadministrator (m/w/d) Digital Workplace in Teilzeit


Administration von M365-Anwendungen und -Diensten; Anwendungs- und Desktop-Virtualisierung; Server- und Clientmanagement; Applikationssupport und Anwenderunterstützung; Mitarbeit in IT-Projekten;...


Keywords
Informatiker I IT-Systemadministration I Systemtechniker I Systemadministrator I Anwendersupport I IT-Betreuung I Fachinformatik I Anwendungsberater I Informatik I Fachinformatiker I Anwenderbetreuung I Support I

Assistenz der Geschäftsführung – Marketing / Vertrieb (m/w/d)


Als deutscher Hersteller und Entwickler von professionellen Reinigungsgeräten vertreiben wir weltweit innovative Reinigungsmaschinen.

Sie suchen ein modernes, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten? Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung –
Marketing / Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Aktive und selbstständige Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Organisation, Planung und Koordinierung sowie Nachbereitung von Terminen und internen Besprechungen
  • Erstellung von kundenindividuellen Angeboten und Angebotsverfolgung, Erstellung von Präsentationen sowie Unterstützung bei allen vertrieblichen Tätigkeiten
  • Interne und externe Unternehmenskommunikation über diverse Kanäle wie Katalog, Website, Newsletter, Social Media und Pressearbeit
  • Planung von Vertriebsmeetings, Messen und anderen vertrieblichen Veranstaltungen
  • Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), oder abgeschlossenes Studium, z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL) / Business Administration
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Verbindliches, freundliches Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion sowie Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, zielgerichteter Kommunikationsfähigkeit und Teamkompetenz, pragmatische, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicheres Englisch, Kenntnisse in der französischen Sprache von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität, Flexibilität in der Aufgabenbearbeitung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Marketing von Vorteil

Wir bieten:

Sie erwartet eine intensive Einarbeitung in einer kooperativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre mit moderner Infrastruktur sowie weiterhin:

  • E-Lade Säule
  • Klimatisierte Büroräume
  • Gleitzeit
  • Höhenverstellbare Schreibtische
  • Kostenlose Getränke und Obst

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung[AT]sprintus.eu oder schriftlich an SPRiNTUS GmbH, Herr Fazlic, Reizenwiesen 1, 73642 Welzheim.

SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu

SPRiNTUS GmbH · Reizenwiesen 1 · 73642 Welzheim · Telefon: +49 7182 80404-0 · kontakt[AT]sprintus.eu · www.sprintus.eu


Keywords
Assistenz I Marketing I PR I Verkauf I Vertrieb I

IT-Systemadministrator (m/w/d)


Die Klingele Gruppe ist ein international tätiger Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird von Dr. Jan Klingele mittlerweile in dritter Generation geführt. In den Geschäftsfeldern Papier und Verpackung ist das Unternehmen inklusive Beteiligungen mit drei Papierfabriken, 13 Wellpappen-, acht Verarbeitungs- und einem Wellpappformatwerk in Europa, Afrika, Mittel- und Südamerika für seine Kunden präsent. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier und nachhaltiger Frischfaser, Wellpappenformate sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen (vorwiegend aus Wellpappe) für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen.

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für den 1st/2nd-Level-Support (Hard- und Software) verantwortlich
  • Sie nehmen Störungen an, lösen diese und ergänzen die Dokumentation im Ticketsystem
  • Sie verantworten die IT-Infrastruktur und stellen einen reibungslosen Betrieb der Systeme sicher
  • Sie tragen die Verantwortung für die Server-Administration und Konfiguration (auch Remote), sowie die Betreuung des Firmennetzwerkes und die Anwendungsbetreuung
  • Sie steuern die Planung, Beschaffung und Integration neuer Hard- und Softwarekomponenten
  • Sie überwachen unsere IT-Systeme
  • Sie übernehmen die Planung, Konzeption, Inbetriebnahme und Dokumentation von neuen IT-Systemen
  • Zu Ihren Aufgaben zählt außerdem die Mitarbeit in Projekten bis zur Übernahme eigener Teilprojekte
  • Sie führen proaktiv Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebes durch
  • Sie sind für die Verwaltung von Komponenten inkl. externer Lizenz- und Supportverträge verantwortlich
  • Sie übernehmen Rufbereitschaften für Störungsbehebungen

Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare IT-technische Ausbildung
  • Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, mit
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Produkten und Netzwerktechnologien (LAN/WLAN/VPN) sowie Virtualisierungen (VMware)
  • SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Erfahrungen mit Service- und Prozessorientierung
  • Zielorientiertes Vorgehen, Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke
  • Sehr gute Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Ihre selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer nachhaltigen Branche mit Tradition und Zukunft
  • Flache Hierarchien, Gestaltungsspielräume und Offenheit für die Umsetzung eigener Ideen
  • Eine gesunde Einstellung zur Work-Life-Balance und ein familienfreundliches Umfeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und weitgehende Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kinderbetreuung in der Ferienzeit am Arbeitsplatz
  • E-Bike und Fahrrad- Leasing-Angebote für Sie und Ihre Angehörigen
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Weitere Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Versicherungen, etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF17479164, die Sie mit nur wenigen Klicks über unser Online-Bewerbungstool einreichen können. Ihr Ansprechpartner für Fragen zu dieser Stelle ist Julia Hottmann.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Klingele Paper & Packaging SE & Co. KG • Zentrale • Postfach 11 20
73624 Remshalden • Julia Hottmann • Tel: +49 7151 701 221 • www.klingele.com


Keywords
IT-Dokumentation I IT-Support I Systemadministration I Technische Informatik I

Abteilungsleiter Controlling (m/w/d)


Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren.

Für die Abteilung Controlling suchen wir Sie an unserem Standort
Schorndorf-Weiler als


Abteilungsleiter Controlling (m/w/d)



Darauf können Sie sich freuen:


  • Sie finden ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet vor mit der Möglichkeit,
    den eigenen Verantwortungsbereich zu gestalten
  • Sie führen ein erfahrenes Team aus Beteiligungs-Controlling, Projektcontrolling und Kostenrechnung
  • Mit den Analysen aus Ihrer Abteilung stellen Sie der Geschäftsführung die Grundlagen für die
    erfolgreiche Steuerung der Unternehmensgruppe zur Verfügung
  • Sie entwickeln unser Controlling-Instrumentarium weiter und passen es den sich ändernden
    Anforderungen an
  • Sie sind Ansprechpartner für das lokale Management von ca. 15 ausländischen Tochtergesellschaften
    sowie für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken
  • Sie arbeiten bereichsübergreifend mit Vertrieb und Produktion und pflegen eine ganzheitliche
    Sichtweise auf die Unternehmensgruppe
  • Sie schätzen die Internationalität eines weltweit agierenden Technologieführers sowie die
    Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung eines Familienunternehmens

Das bringen Sie mit:


  • Sie haben ein Studium in der Fachrichtung Betriebswirt, Bachelor of Business Administration absolviert
    oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Controlling
  • Sie verfügen über umfangreiche einschlägige Berufserfahrung
  • Idealerweise konnten Sie bereits Führungserfahrung sammeln
  • Sie überzeugen durch Sachkompetenz, Empathie und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in
    Deutsch und Englisch
  • Sie bewegen sich sicher auf internationalem Parkett und schätzen gelegentliche Auslandsreisen
    als Bereicherung Ihrer Arbeit

Unsere Leistungen für Sie:


Mitarbeiter­verpflegung

Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterbildung & Nach­wuchsförderung

Flexible
Arbeitszeiten

Dienstrad-
Leasing

Sehr gute Ver­kehrsanbindung

Employee Assistance Program

Arbeitskleidung

Mitarbeiter- und Azubievents

Mitarbeiter­rabatte

Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
www.frech.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Monika Hauger
karriere[AT]frech.com

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie! Referenznummer YF17563541 bitte in der Bewerbung angeben.


Keywords
Finanzen I Controlling I Führungskraft I Management I Abteilungsleitung I Kaufleute I Verwaltung I Marketing I PR I Business Development I

Seite:  1  2  3  4 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.