Rinnenäckerspielplatz

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Rinnenäckerspielplatz

Der Spielplatz Rinnäcker  spendet nicht nur den dringend benötigten Schatten in den heißen Sommermonaten, sondern bietet mit seiner wunderschönen Wiese auch viel Platz für Kinder zum Erkunden und Toben. Obwohl der Sandbereich etwas aufgeräumt werden könnte und die Bänke mit Zigaretten übersät sind, bietet der Spielplatz Rinnäcker eine Menge Spielmöglichkeiten - von Rutschen, Schaukeln und Kreiseln bis hin zu Klettergerüsten und Sandkästen ist wirklich für jeden etwas dabei!




Adresse von Rinnenäckerspielplatz

Wenn du Rinnenäckerspielplatz besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Danziger Pl. 32

Ort: 71332 Waiblingen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Rinnenäckerspielplatz live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Rinnenäckerspielplatz vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Rinnenäckerspielplatz vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Rinnenäckerspielplatz hier hinterlassen: Rinnenäckerspielplatz Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz auf der Brühlwiese | Spielplatz Blütenäcker Ost | Rinnenäckerspielplatz | Spielplatz Erleninsel / Adlerspielplatz |