Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach

Der Wanderweg entlang des Baches ist ein absoluter Traum für Naturliebhaber. Der Weg führt teilweise über den Bach, was ein besonderes Erlebnis ist. Der Pfad ist anspruchsvoll und es geht über Wurzeln und Felsen, aber das macht den Ausflug umso reizvoller. Wer Glück hat, kann sogar die seltenen Salamander entdecken.

Das Highlight des Weges ist die Gallengrotte am Ende des Weges. Wer noch weiter wandern möchte, muss allerdings ein kleines Stück zurückgehen und dann steil nach oben aufsteigen. Ein unvergessliches Abenteuer inmitten der Natur.

 
Weitere Höhlen Findest du unter: Die besten Höhlen aus dem Landkreis Rems-Murr-Kreis


Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach auf Instagram



Adresse von Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach

Wenn du Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse:

Ort: 73667 Kaisersbach



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach hier hinterlassen: Gallengrotte - zwischen Althütte und Kaisersbach Bewerten

Freizeit In der Nähe

EINS+ALLES Erfahrungsfeld der Sinne in Welzheim | Wieslaufschlucht und Edenbachschlucht | MTB Flowtrail Urbach | Wieslaufschlucht und Edenbachschlucht |