Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems

Das Gelände fällt leicht nach Süden ab und bietet eine entspannte Atmosphäre. Stromsäulen sind gegen Bezahlung verfügbar. Ein Fahrradweg führt direkt an dem Gelände vorbei und eine Wiesenlandschaft schließt sich an einer Seite an. In unmittelbarer Nähe gibt es einen EDEKA Markt, einen Bäcker, der auch Frühstück anbietet und eine Tankstelle im Ort. Lediglich die nahe Bundesstraße mit der Brücke über den Fluss kann in der Nacht für ein wenig Geräuschbelästigung sorgen. Trotzdem ist dieser Stellplatz eine gute Wahl für einen entspannten Wohnmobil-Urlaub inmitten einer idyllischen Landschaft und in der Nähe von Annehmlichkeiten.

 




Adresse von Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems

Wenn du Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Rems-Murr-Kreis

Strasse: Wiesenstraße 70

Ort: 73614 Schorndorf



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems hier hinterlassen: Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems Bewerten

Wohnmobilstellplätze In der Nähe

Wohnmobilstellplatz am Oskar-Frech-Seebad | Wohnmobilstellplatz Sportpark Rems | Wohnmobil Stellplatz Rudersberg | Wohnmobilstellplatz Aichstruter Stausee |